wie kann man nur bis zur 38.ssw eine schachtel am tag rauchen UND

das auch noch öffentlich erzählen, ohne sich zu schämen? war egstern im geb vorbereitungskurs so. wie soll man da reagieren??? ich finde, das ist eigentlich schon körperverletzung..
bin immernoch bestürzt :-(

1

weil es eben nun mal strohdoofe, skrupellose Menschen ohne jegliches Verantwortungsgefühl auf der Welt gibt - da kann leider niemand von uns was dran ändern

2

langsam reichts ja wohl #gaehn
hatten heut abend wohl schon genug diskussionen zu dem thema....

4

sorry, bin nicht daueronline und schaue mir auch nicht jeden beitrag an, bevor ich was schreibe.
schönen abend noch.

3

Och nee.... (wirklich nichts gegen dich persönlich) ... aber diese Thematik hatten wir jetzt in 3 Threads...

Dazu will und werde ich nichts sagen... soll es doch jede so machen, wie sie meint... soll sie doch 100 Zigis am Tag rauchen... sie hat die Verantwortung, nicht du, nicht ich oder sonst jemand.
Hake es ab und sei froh, dass du nicht an ihrer Stelle bist.

LG

kleinerracker mit krümelchen (16+2) inside

6


Was für ein Glück, dass mein Würmchen mich zur Mama bekommt...ich würde nie was tuen, was Krümelchen schaden könnte.#verliebt

10

Das habe ich für mich auch schon gedacht...#verliebt#verliebt#verliebt

5

Ja meine Schwägerin, die bekommt das dritte und raucht auch jedesmal und nicht grad wenig is da auch noch stolz drauf. Und hält mich für blöd weil ich bei beiden ss aufgehört habe und zwar sofort. Und ich hab auch locker ne Schachtel gequalmt.

7

....echt langsam nervt es!

Man sollte meinen, dass hier alle "halbwegs" erwachsen sind...(was ich manchmal jedoch bezweifel!) und dass das Rauchen schadet-egal ob schwanger oder nicht-aber erst recht dem wehrlosen Baby sollte man wissen....

Sollen die doch machen was sie wollen!!!! Mir tun die Kinder leid, aber was soll
man da machen?! Die Zigis wegnehmen?!

Bilder von geschädigten vorlegen oder wie?!

Dieses Thema ist fast so alt wie die Menschheit....und nach gefühlten 500 Threads geht's mir echt allmählich auf den Keks!

ICH rauche nicht und was die anderen machen...

8

Ich kann mich nur wiederholen,

Wer weder Richter noch Gott ist,sollte sich nicht das Recht nehmen über
andere zu urteilen#aha

9

Hi,

ja kann dich verstehen, dass du bestürzt bist. Ich kann es auch garnicht verstehen, wie man das seinem Kind antun kann. Dachte eigentlich dass jede Mutter nur das Beste für ihr KInd will.
Kann Rauchen in der Schwangerschaft nicht tolerieren!


LG

11

Es reicht echt für heute...

Dennoch: "wie soll man da reagieren???" Gar nicht, denn es geht dich nichts an! Freu' dich, dass es deinem Krümel erspart bleibt und gut ist. Ich würde in der SS auch niemals rauchen. Trotz allem muss jede Frau das für sich entscheiden. Sie muss ja schließlich die Konsequenzen mittragen, auch wenn im Endeffekt das Kind der / die Leidtragende ist.

12


<<Es reicht echt für heute...>>
So ist es!
Dabei fällt mir ein:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=1&tid=2956081
#freu

13

Ein Fall zum Fremdschämen.... Traurig aber wahr, sowas gibt es immer wieder....