BABY in 29. SSW 1150 Gramm schwer!!! Bei euch???

Hallo,

wollte mal so hören wie bei euch das Gewicht lag bzw. liegt um diese Zeit! :-)

1

30.SSW 2400g.

Und was bringt Dir das nun?

5

Aha dein Baby wiegt also in der 30. Woche 2400 gramm! :-)
glaubst ja wohl selber nicht!
:-)

6

ich finde deine Antworten hier immer sehr unfreundlich!
Kannst du nicht einfach normal schreiben?

Lg

weitere Kommentare laden
2


29.ssw war Krümelchen 1176gr. schwer

3

Bei wars mitte 28.SSW so um die 1090 gr schwer/leicht :-)

LG
bee

4

Hallo !

Mein Sohn hatte in der 29.SSW bereits 1800 g - lag aber weit über der Norm ...

Liebe Grüße,

Katrin mit Kindern und Sohn Nr.2 (ET -8), der mittlerweile mindestens 4 kg hat #schwitz

9

#kratz erscheint mir irgendwie wenig

meiner hatte in der 30. ssw ca. 1900 g - meine Tochter damals in der 32. ssw etwa 2200 g

12

Unser krümel wiegt auch nur ca. 1090 gr und die FÄ meinte, es sei alles in bester Ordnung. Mein Freund und ich sind beide auch keine Riesen.

Ist ja auch nur geschätztes Gewicht ;-)

13

das ist mir durchaus klar, bin auch nicht sehr groß und meine Tochter war bei der Geburt letztenendes auch nicht sehr schwer - 3280 g bei 50 cm

aber so immense Unterschiede finde ich schon komisch

10

Bei meinem Sohn 1300gr bei 34cm...
Lg

14

hey
also mein krümel hatte anfang der 30. woche schätzungsweise 1400g und 35cm, mein FA meinte es wird halt ein zartes Kind.
lg

19

29. 1100g aber das ist eh immer so ungenau...

24

Gestern bei 28+3 1100 g bei 35 cm.

20

An 29+5 wog Louis ca. 1.500 g.

21

Wir waren heute beim US und sind 26+2 und unser Wurm hatte schon ca.1100g!

LG