vorsicht bei diesem Laufgitter

hallo ihr lieben

meine freundin hat über e..... ein 6 eckiges Laufgitter bestellt und als das gekommen ist war da nur eine MDF platte als boden drin
Da kracht ja ein Kind durch bei nur 10 kg.


Sie hat ihn gleich wieder zurück geschickt aber leider nur scherereien.
Sie blieb auf 30 euro sitzen.:-[


Ich habe von meiner schwester einen gebrauchten von geuther bekommen der hat einen richtig festen gepolsterten boden aber kein 6 eck - würde aber lieber etwas mehr geld ausgeben für die sicherheit meines Kindes#sonne

um dieses ding handelt es sich

http://cgi.ebay.de/Laufgitter-6-eck-Einlage-Laufstall-Hohenverstellbar-/310285760640?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item483e78f880

Wollte euch bescheid geben - damit es euch nicht auch so ergeht.

liebe grüße

1

quatsch! unserer hatte auch nur so eine dünne platte und hat schon über 30kg ausgehalten als mein großer und sein freund ihn als piratenschutz umbewandelt haben! und zeig mir ein säugling der mehr wiegt;-)

die meisten haben solche platten da sie sonst wahrscheinlich zu schwer wären um sie in der höhe zuverstellen!

lg

2

Hallo,

ich hab von der Firma ein Laufgitter in einer anderen Größe gekauft, allerdings noch nicht ausgepackt.

Muss aber sagen, wenn das Kind 10 kg hat wirst du die Platte ja sowieso ganz unten haben, sonst fällt das Kind ja raus, und dann kann eigentlich nicht mehr viel durchkrachen.

Naja, mal schauen wie es sich macht.

LG

3

Bei unserem Laufgitter ist auch nur ne MDF Platte drin (2,5cm dick)

Meine Zwillinge (zusammen 16kg) sind noch nicht durchgeknallt bzw runtergekracht #rofl Durchgeknallt sind sie doch manchmal aber in einer anderen Art und Weise ;-)

Ich bin soweit ganz zufrieden mit dem Ding.

Kommt halt immer auf die Dicke der Platte an glaube ich.


Lg

4

Hallo!

Die haben doch alle eine MDF-Platta, vollkommen normal. Darauf kommt ja die gefütterte Unterlage u.ä..

LG Ida

5

sorrywenn das jetzt hart klingt aber man sollte bei ebay schonmal vorher die negativen lesen - da handelt es sich fast auschließlich um diesen laufstall #schock


hätte da nie im leben drauf geboten. #zitter

6

auch im geuther ist nichts weiter als eine dünne mdf platte und die reicht völlig

7

huhu

die meisten laufgitter haben mdf platten, was auch sonst#kratz
und ich kann dir sagen die halten einiges aus.

weis ja nicht was du für einen unterbau möchtests aber dein kind liegt doch nicht mit 50 kg da drin.

ich habe übrigens fotos wo mein Mann mit kind im laufgitter sitzt auf einer mdf platte.
das laufgitter lebt immer noch;-)

LG

8

Und wieso hast du dir die neg. Bewertungen bzgl. des Laufgitters nicht vorher durchgelesen? #kratz

Abgesehen davon, was soll denn sonst in so einem Laufgitter liegen? Ne Granitplatte?

9

Hallo!

Also ich kenn diese Laufställe nur mit dieser Platte. Unserer hat auch so eine und die hält eine Menge aus. Wenns Kind schwerer wird und größer, ist die Platte doch eh ganz unten, was soll denn da durchkrachen. So ein Blödsinn..

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt