suche die skurillsten SS-Anzeichen

Hallo liebe Mitschwangeren,

woran habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid? Gerne die außergewöhnlichen Anzeichen!

Ich habe eine Woche vor NMT eine Donauwelle gegessen, die mir so gar nicht geschmeckt hat, danach war der Hunger auf alles Süße verflogen und mir war es schon fast klar! (hatte ich auch in meiner 1. SS)

Wie war es bei euch?

Freue mich auf viele lustige Antworten!

Vicky mit Moritz an der Hand und Böhnchen im Bauch

1

Ich liebe plötzlich Birnen und mir fallen keine Haare mehr aus;-)#rofl

4

Bevor ich wußte, das ich schwanger bin mochte ich kein Red Bull Cola mehr und hatte auch absolut kein Verlangen mehr danach.

LG

2

Ich mochte auch schlagartig keine Schokolade mehr.
Und schlafen konnte ich rund um die Uhr.
LG #winke

6

lach deine antwort könnte von mir sein :)
mir gehts genau so.

könnte JEDEN tag kartoffeln mit bratensoße essen #rofl

und ich trinke jetzt am liebsten wasser was ich vorher nie getrunken habe!!

vorher war ich ein fanta - cola freak ;-)

lieben gruß
sabine
9ssw

3

Ich bin ja ein totaler Kaffeejunkie und unter 10 Tassen am Tag ging NIX bei mir. Und plötzlich wurde mir so schrecklich übel von Kaffee, dass ich gar keinen mehr trinken wollte / konnte.

Dafür hatte ich aber mehr durst als sonst, also auf andere Dinge wie Vitamalz, Sprite usw. Und meine geliebte Cola Zero konnte ich plötzlich auch nicht mehr sehen.






lG germany

5

Schokolade ist jetzt auf einmal saulecker und gummibärchen schmecken net mehr

Außerdem esse ich auf einmal fisch, obwohl ich sonst vom geruch schon spucken könnte

Ulli mit Julius inside (ET-28) #verliebt

7

5 Tage nach Eisprung war ich extrem schreckhaft, das fiel sogar schon meinen Kollegen auf:-)

8

Hallo,
ich hatte bei meinem Sohn einen sehr ausgeprägten Geruchssinn und mich hat es ständig nach Bier gelüstet, obwohl ich sonst gar keinen Alkohol trinke.
Sinayja

9

So ca. 10 Tage nach meinem Eisprung fand ich plötzlich fremde Babys süß, normalerweise ist das nicht so.

Da hab ich gewußt , dass ich schwanger bin.

lg antonia Et-15Tage:-D

10

Hallo,

kann nur die üblichen Anzeichen bieten :-p

Übelkeit ab ES+9 (so als wenn mir was im Hals steckt)

absolut schmerzhafte Brüste

vor paar Tagen Hitzewallungen und seit gestern ist mir übelst kalt

Schmecken tut mir alles noch ;-)

Habe ürigens erst heute positiv getesten #huepf.

LG

11

hallo,

ich mag nichts süsses mehr, das heisst schokolade! ich trinke nur noch medium oder stilles wasser, wenn mal was anderes dann apfelschorle...
ich bin super launisch und mir ist/ war dauer schlecht!!