Mann geht ins Bordell

Hallo!

Ich weiß nicht, was ich tun soll...

Liege seit gestern im Krankenhaus, bin in der 10.SSW und habe durch die ganze Aufregung der letzten Zeit starke Unterleibskrämpfe und Blutungen bekommen...nun muss ich um mein Ungeborenes kämpfen...

Ich habe vor 6 Wochen durch Zufall erfahren, dass mein Mann öfter den Weg in den Puff gesucht hat....jedesmal wenn wir uns gestritten hatten und er für ein paar Tage abgehauen ist....er hatte vor anderthalb Jahren noch die Möglichkeit in seine eigene Wohnung zu gehen, aber seit Februar dieses Jahres wohnen wir zusammen in der Wohnung.

Er hat sich dann immer für ein paar Tage verpisst und ist tüchtig ins Bordell... meist auch mit mehreren Frauen....er hat es mir auch gestanden und mir geschworen, dass das nie wieder vorkommt, sich entschuldigt und eingesehen, dass er mir damit sehr weh getan hat....nun sind wir seit Juni 2009 verheiratet und er sagte, es wäre vor der Hochzeit gewesen....doch leider stimmt das auch nicht...ich musste erneut erfahren, dass er schon 4 Monate nach der Hochzeit wieder dort war.... bin völlig am Ende mit diesem Wisse...weiß er, was er mir damit angetan hat.

Seit Februar 2010 wohnen wir ja nun zusammen und ich weiß nicht, ob er trotzdem wieder dort war...zwar konnte er nicht weg aber wer es will, dindet auch einen Weg.

Wir wollten eine Familie gründen und ich bin auch schwanger aber total unglücklich und stehe vor dem Scherbenhaufen....

Was soll ich tun???? Bin völlig verzwifelt...

Danke Anna

1

Wie lange seid ihr zusammen? Ist Dein Mann schon vorher ins Bordell gegangen und kann nun nicht davon lassen oder hat er das erst angefangen? Was sagt er dazu, was bedeutet das für ihn? Wieso tut er das?

Druckabbau um dich zu schonen? Etwas ausleben was zu hause nicht geht? ein besonderer Kick/Thrill?
Sicher tut er das nicht explizit um DIR weh zu tun, andererseits klar, ihr seid zusammen, habt geheiratet, da hat er eine gewisse Verantwortung.

Was Du tun kannst? Keine Ahnung, leider? Reden, verstehen, ihn rauswerfen oder auch nicht. Zuerst einmal jedoch an Dich und Dein ungeborenes denken.

Lichtchen

3

Wir sind 3 Jahre zusammen und seit eineinhalb Jahren verheiratet. Vor der Hochzeit war er öfter dort hat er mir erzählt aber nur, wie er sagt, wenn wir nicht zusammen waren und er ist öfter mal ab...immer für mind 1 Woche...für ihn waren wir dann nicht zusammen#kratz...wie lange er das schon macht, weiß ich nicht..er erzählt nichts weiter darüber, hat nur das zugegeben, was ich selbst erfahren habe.... er sagt, das ist alles fast 2 Jahre her und seit der Hochzeit hätte er es nicht wieder getan....leider ja doch...aber er streitet es ab...ich weiß es aber von einer Bekannten, die ihn dort gesehen hat, sie hat im Bordell an der Bar gearbeitet und er hat sich auch noch mit ihr unterhalten.... aber er will davon nichts hören...beschwört nur, das er mich liebt usw..... ich könnte kotzen....komme mir vor wie eine dumme Pute, die nichts mehr rafft.... Ich kenne den überhaupt nicht mehr...

4

Ach ja und gestern kam es über diese Diskussion zum Streit worauf ich die Unterleibskrämpfe bekam....bin allein ins Krankenhaus gefahren und bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet....soviel noch dazu....und zu dem Wunschkind.....er fühlt sich auf den Schlips getreten...der Arme

weitere Kommentare laden
2

Huhu,

das glaubst du? Das er das nie wieder tut.

Anscheind hat er gefallen daran und sieht wahrscheinlich nicht mal Betrug. Da es ja um reiner Sex ist ohne Gefühle.

Ganz ehrlich, wenn es mein Mann wäre. Den hätte ich hochkannt ausgeschmissen und die Scheidung eingereicht. Einmal Betrug, immer betrug....so sehe ich das.

Und ich würde eher das Kind schützen, er/sie kann ja nichts dafür. Das es so ein Vater hat. Dem es wichtiger ist, im Puff zu gehen als bei seiner Familie zu sein.

Du mußt entscheiden ob du so weiter leben willst. Ob du noch vertrauen kannst. Ich könnte es nicht.

Ich wünsche dir alles Gute.

LG Netti

6

also was bist du für ne frau die sich das gefallen lässt?
und sich von dem auch noch schwängern lassen?#klatsch

der wird sich nie ändern, er wird weiter im puff gehn, da er weiss das er mit dir machen kann was er will, die bleibt eh bei mir !

also denk darübernach , ob die die SS beendest , scheidung einreichen und ein neues Leben beginnen mit nem mann der dich auch Liebt !!!!

9

sie ist ne ganz normale frau, die sich nichts böses gedacht hat ...

wenn du noch mal nachließt und rechnest wird dir auffallen, dass sie #schwanger war als sie es erfahren hat und seither nicht mehr weiß wo ihr der kopf steht und dazu jetzt auch noch im kh ist ...

und wie soll ich das verstehen: >also denk darübernach , ob die die SS beendest <???

lg

weitere Kommentare laden
5

er hat diese nummer wenn ich das richtig verstehe nach lust und laune abgezogen - du bist ja eh so dumm und merkst es nicht und wenn doch kann man dich ja weichklopfen oder wie?

ehrlich: glaubst du ihm, dass er aufhört? er hat ja schon in bezug auf vergangenes gelogen, und über die letzten wochen und monate lässt sich vermutlich wenig rausfinden #augen

aber ich fühl mich da an nen arbeitskollegen meines mannes erinnert: der geht jede woche mindestens einmal ins puff obwohl er verheiratet ist - das gehört für ihn einfach dazu und steht nicht zur diskussion. ob seine frau davon weiß hat meiner noch nicht nachgehakt .... aber auch so schlimm genug find ich #aerger

also ich an deiner stelle würd das a...l... a...l... sein lassen und mich um mich und mein baby kümmern #pro er darf ausziehen und ins puff gehen wenn er will - oder mich überzeugen wenn er kann und die kraft dazu hat.

schaff dir erst mal abstand, er soll dich in ruhe lassen. konzentrier dich auf dich und dein baby, erst mal müsst ihr die nächsten wochen schaffen #liebdrueck falls du dann noch lust hast, kannst du dich noch immer mit ihm auseinandersetzen #cool

lg
me

16

also wenn ich erfahren würde das mein Mann sein Ding bei so ner Sch**** reinsteckt und dann nach Hause kommt .. ich würde kotzen !!
Sorry!

Bei mir gäbe es sowas nicht !
Warum schmeisst ihn nicht raus ?

18

Danke dir,

leider müsste ich ausziehen, da es sein Haus ist..... ja ich habe mich wirklich getäuscht und das sage ich, die immer so selbstbewußt war und mit beiden Beinen im Leben steht..... passiert mir auch....aber das man jemanden sooooo täuschen kann, geht mir nicht unter....ich hätte das nie gedacht, da er ja auch gaaaannnz andere SEiten hat....

Ich werde einen Weg finden und das ist mein Ziel...

Ich danke euch!!!!

weiteren Kommentar laden
17

Hallo,
also ich hätte den erst gar nicht geheiratet, Du wusstest das mit den Bordellbesuchen doch vorher schon?
Ich würde ihn spätestens jetzt vor die Tür setzen. Denke nicht, dass er sich noch ändern wird.
Aber das lässt sich aus der Ferne natürlich leicht sagen. entscheiden musst Du alleine.


alles Gute für den Bauchzwerg

20

Ich hätte den nie geheiratet, wenn ich das gewusst hätte....ich wäre sofort weg gewesen....und das ich das jetzt nicht so einfach kann, ist ja meine Verzweiflung..... vor der Hochzeit hatte ich noch mein eigenes Haus zur Miete....er hat ja gesagt, hätte ich es dir nur damals erzählt....ja das wäre das beste gewesen

21

Wenn`s mal schneller gehen soll
auch wenn`s was kostet, was nicht toll
Dann lässt der deutsche Durchschnittsmann
auch gerne mal ne Dirne ran

z.B. Lola, mit den Riesentüten
auch Sandy kann dir da was bieten
Natascha mit dem geilen Arsch
ist im Tonfall etwas barsch

Vanessa "spricht" sehr gut französisch
ohne zu sprechen, das scheint kömisch
Und wenn man mag viel Pein und Qual
ist Olga allererste Wahl

Man kann auch drei und mehr sich holen
Und Orgien feiern und laut johlen
Als Sultan mitten unter all den Nixen
lässt man sich munter einen ..... Sekt bringen

Doch enden muss mal jede Feier
Die Börse leer, und auch die Eier
Wir schleichen heim nicht ohne Reue
denn unser Eheweib, das wünscht sich Treue

So liegen wir nachts neben ihr
und sind noch wach, schon kurz vor vier
Und denken uns, muss das denn sein
all diese schicken Schweinerei`n

Ob im Bordell, im Tanzpalast
Die ewige Lust ist unsere Last
Schöne Weiber überall
Das Hirn setzt aus, im Kopf n Knall

Neben uns schnarcht unsre Frau
wir wissen`s eigentlich ganz genau
Ob treuer Mann, ob Fremdgeh-Schwein
am schönsten ist's für uns daheim!

22

Ich würde mich so ekeln, vor einem Kerl der Frauen kauft, da ginge nix mehr. Abgesehen davon, dass Du einen HIV-Test machen solltest.

Was Du machst musst Du wissen.

Gruß

Manavgat

27

Ich bin HIV negativ....ich werde ständig kontrolliert durch die Schwangerschaft.....sonst hätte ich den umgebracht....ganz sicher

34

Ständig?

Das wird nur einmal am Anfang gemacht und da es 6 Monate dauert bis es nachweisbar ist.

Wenn er ins Bordell geht kann man ja nie wissen was er sonst noch so macht, vielleicht hat er eeine/mehrere Geliebte.

Das kann man nie wissen!

Ich würde den vor die Tür setzen, wer meien Gesundheit und die meines Kindes gefährdet der könnte mir mal am Ar**** lecken!

Wer einmal lügt dem könnte ich nicht mehr vertrauen!

Aber da jeder anders ist musst du es selbst wissen, vielleicht mach ihr eine Ehebaratung.



Alles Gute für dich und dein Baby!#winke

24

Hallo Anna,

also erstmal möchte ich Dir mal sagen, ich glaube nicht, daß Dein Mann Dir bewusst weh tuen möchte damit. Sex mit einer Prostituierten zu haben, hat nichts mit Liebe zu tuen, sondern ist reine Lustbefriedigung. Es ist ein besonderer Kick für einen Mann. Er bekommt dort etwas, das er zu hause nicht bekommt. Vielleicht geht er zur Domina und bevorzugt S/M und traut sich nciht das zu Hause zu sagen? Keine Ahnung. DAS solltest Du ihn mal fragen - ganz ohne Vorwürfe. Denn nur, wenn ihr ein vernünftiges Gespräch führt kann sich etwas ändern.

Klar verletzt es Dich, das würde es mich auch. Aber sieh es mal von der anderen Seite: wenn er mit einer anderen Frau schlafen würde, dann wären da evtl. auch noch Gefühle im Spiel. So hast Du die Gewissheit das ein Kondom benutzt wurde (machen die im Bordell ja).

Ist alles kein Trost und das soll es auch nicht sein. Ich kann verstehen, daß Du zu tiefst verletzt bist. Aber ich konnte nicht so wirklich rauslesen, ob Du kämpfen oder Dich nur ausheulen möchtest. Wenn Du kämpfen willst, dann hilft nur ein ehrliches Gespräch ohne Vorwürfe.

Ansonsten wünsche ich Dir gaaanz viel Kraft und alles Gute für Deinen Zwerg!

26

Ein ehrliches Gespräch wäre ein Anfang..egal in welche Richtung aber wie will man das machen wenn er nur lügt, brüllt, alles abstreitet.... nach Wochen dann gibt er es vielleicht zu...er ist unehrlich und verletzt mich noch mehr....und ich werde dann auch verletzend....

28

Also ein vernünftiges Gespräch sollte es schon sein!!!

Und wenn man von jemandem ständig belügt wird, dann ist das Vertrauen eh hin. Ohne Vertrauen keine Beziehung - das hat keinen Sinn.

Trotzdem denke ich, reden ist das A und O einer Beziehung. Damit fällt oder steht alles.

Wünsch Dir viel Kraft.

weitere Kommentare laden
30

Von wegen, "er wollte dir nicht absichtlich weh tun" #klatsch
Er ist ein erwchsener Mann, seiner Handlungen und deren evtl. Konsequenzen voll bewusst.
Es ist wahrscheinlich tatsächlich der Kick, der anonyme Sex, sich wie ein Hacho zu fühlen, weil man Geld für Sex ausgibt, der Held, der...

Hallo Anna,
die Frage ist nun ja, willst du den Esel behalten, wirst du ihm wieder vertrauen können? Oder willst du, trotz der Trauer, den Weg alleine aber mit viel Selbstachtung alleine gehen...

Stimmt, sehr subjektiv gefragt - denn ich tät den Idioten zum Mond schießen und dort kann er bleiben...

Ich wünsche dir alles Gute und pass auf dich auf... #liebdrueck

31

Mond schießen klingt sehr gut

37

Es tut mir sehr leid für dich, wie es dir geht...

Nicht nur, dass der Mann dich betrügt, jetzt auch noch die Sorge um das Kind...

Ich wünsche dir/euch beiden #ei von Herzen alles, alles Gute...

#liebdrueck Tanja

32

Harter Tobak, und ich kann manche Antworten hier überhaupt nicht nachvollziehen.

Der Herr vergnügt sich im Puff und hier wird auch noch für Verständnis geworben ....gehts noch ?

Wenn ich schon lese, sei froh dann macht er es mit einem Kondom oder

das er sie nicht bewusst verletzt...., unfassbar !

Der Herr hat neben seinen Genitalien ein Hirn ( so hoffe ich doch ) und sollte in seinem Alter fähig sein, das "untere Denkorgan " im Zaum zu halten.

Soviel dazu !

@ Threaderstellerin, was Du machen wirst , musst Du selber wissen.

Kannst Du SO leben oder hegst Du wirklich noch die Hoffnung, das der Herr sich irgendwann ändert ?

Glaube mir , Märchen vom Hallodri zum treusten Ehemann auf Erden gibt es nur in kitschigen Hollywoodfilmchen.

Alles Gute Dir.

Lieben Gruß

Mumpelkopf