Zykluslänge 32-36 Tage, wann habt ihr ES?

Hallo Mädels,

ich weiß man kann es nicht wirklich miteinander vergleichen, aber da ich mir mal wieder unsicher bin und blöde Ovus hatte, wollte ich mal fragen um welchen ZT euer ES immer so liegt???#kratz

Würde mich über einige Antworten freuen.#huepf#danke

LG nici

1

33 Tage ZK-----ES bei ZT 19
34 Tage ZK-----ES bei ZT 20

Ich habe immer Mens-14 Tage meinen ES

lg

2

hi
ich habe am 9ZT meinen ES habe aber auch nur einen 23 tage zyklus.

du kannst am besten alles deine zyklen zusammen rechen, dann durch die anzahl der zyklen teilen die du zusammen gerechnet hast.

wenn du dann als beispiel einen schnitt von 34 hast, rechnest du das -14 und dann wäre dein ES am ZT 20.
so hat mir meine FA da erklärt.

lg katja

3

Hallo

Also normalerweise hatte Ich einen zyklus Von 21 Aber diesen zyklus hat sich alles um 2 wochen verschoben d.h 35 Ich hatte laut CBM am 27 und 28 dezember mein ES und hab am 10.01 NMT

Sabrina

5

ich hab auch am 10.1 NMT :P



@nicikiki
ich hab meinen ES immer so um den 22. ZT bei einem 37 tage zyklus

4

ok also ich weiß ja, dass der NMT 14 nach ES gesetzt wird, von Urbia. Aber ich erwarte meine Mens ja trotzdem zu einem anderem Tag.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935035/557295

Ich hab nun die Vermutung dass ich meinen ES am ZT 16 hatte, wie gesagt ich hatte an den ersten zwei Tagen blöde Ovus(die zeigen immer das selbe) und am ZT 16 hab ich nen guten Ovu gemacht und der war genauso dunkel wie die Kontrollinie nur eben nicht ganz so dick die Linie.
Nunja kann es vielleicht sein, dass ichdirekt über dem Höchstwert drüber war mit dem LH. In den letzten zwei Tagen sind die Tests schwächer geworden, Temp steigt leicht im Moment.

Ich bin verwirrt#augen
durchschnittliche Zykluslänge dürfte so bei 32/33 Tagen liegen

LG und nochmal#danke

6

hat echt keiner ne Antwort für mich??#kratz