35. Ssw und Der Kleine wiegt schon 2500g!!!

Hallo#winke

Mein Baby ist wohl ein kleiner Moppel!!!:-)

Gibt es hier Mamis die auch so ein schweres (großes) Baby haben oder vielleicht sogar noch schwerer???

Bekomme von Tag zu Tag mehr Angst vor der Geburt!!! #zitter(freue mach aber auch!)

LG und alles Liebe!

AlmostMama & Bauchbewohner 34+2#verliebt

1

mein sohn kam in der 36 ssw mit 2820 g zur welt, war völlig in ordnung.

2

Ja das glaub ich!!!

Aber ich hab ja noch 6 Wochen!!! In den 6 Wochen kann er noch einiges zunehmen!!! mein FA hat ausgerechnet das er am Ende wahrscheinlich so um die 3800-3900 g wiegen wird!!!#schwitz

9

Ich tippe ehr auf 3,5 kg

Meine große Tochter hatte in der 36 ssw auch geschätzte 2900 g und bei ihrer Geburt ET+2 brachte sie 2685 g mit, meine kleine Tochter wurde ebenso geschätzt und brachte 3555 g mit, bei ET+4

Lass dich einfach überraschen :-)

3

Hallo....


Ich bin heute 34+6!Also ach 35.Ssw...

Hatte am Dienstag beim US knapp 2000g,45 cm....Jedoch ist unser Prinz schon lange ein etwas "zartes" Baby...

2500g ist jetzt nicht sooo unglaublich viel.Was sagen denn Kopf und Bauch Umpfang?

LG Steffi;-)

6

Bauch = 30cm

KU = 32cm

Sollte vielleicht net mehr soviel naschen!!!:-p

15

Ich hatte

Kopf 31,65cm

Bauch 27,24cm (wir haben generell ein Problem mit dem Thorax Durchmesser,immer 3-5 Wochen zurück gewesen....)

Aber wir warten ab...Hauptsache er wächst überhaupt noch,lach...

LG Steffi

4

Hallo #winke,


Also ich denke, dass dieses Gewicht ganz normal ist #kratz.

Meine Tochter kam am ET-2 und wog 3460g, kein Problem ;-)


Alles Gute #klee,

Anne

5

huhu

also ich finds leicht;-)

hab 2 schwergewichte zur welt gebracht- tochter hatte damals,, als sie anfang der 36ssw zur welt kam 3830g und mein sohnemann hatte laut US in der 35ssw 3500g. zur welt kam er dan mit 4320g 2 wochen vorm termin.

beide eburten einngeleitet, hatte aber nix mit dem gewicht zu tun, hab spontan entbunden ohne probleme. dass der minimann so groß ist, wusste niemand... 1 tag bevor er zu r welt kam, wurde er auf 3800g geschallt.

also keine panik. und eine schöne geburt #herzlich

lg red

7

oh gott, sry für die rechtschreibfehler ;-) hab baby auf dem arm

8

DANKE#winke

10

mein sohn kam jetzt am 18.12 in der 35+5 ssw zur welt und wog 3190gr

11

Huhu #winke

Ich war am Dienstag bei meiner Ärztin, da war ich genau 35+0 und laut ihrer Aussage wiegt der Kleine 2600g.

Also alles tutti, würde ich sagen!

Alles Gute #klee

Jora 35+2

12

Das klingt doch ganz normal.....

Meine Tochter kam in der 38. SSW zur Welt und hatte 3245 g...das dürfte dann in der 35. SSW das selbe GEwicht gewsen sein.

LG BUNNY #hasi

13

>Ich war gestern beim Sono und bei der Hebamme.

Babaymädchen wiegt 2500g und ist 45cm.
Gestern war ich bei 33 + 3.

Beide haben gasagt, dass das völlig im Ramen ist.

Mach dir nicht so viele Gedanken, das klappt schon alles.

LG,
Bine

14

Hey Du,

also wir hatten in der 34. SSW schon 2800 gr.
(Sind ja alles nur Schätzwerte.)
Mein Sohn kam bei ET+12 mit 4,2kg zur Welt, das war auch okay!

Nur keine Angst! ;-)

LG, Chrissy