Gerade mit Pampers telefoniert wegen der neuen Windeln...

Guten Morgen #winke
Ich habe gestern schon gepostet,dass meine maus total wund ist und nichts hilft.
Sie ist auch erst wund seitdem wir die "neuen" Pampers benutzen.
Ich habe die Dame dann gefragt,ob da nun eine andere Lotion drauf ist und dies ist nicht der Fall.
Jedenfalls war die dame sehr nett und schickt mir nun 2 andere Packungen zu zum ausprobieren,da war ich sehr erstaunt #pro .
Liebe Grüsse sarah

1

Hallo!

Nimmst Du die Pampers mit diesem Dry-Flies? Meine Hebamme hat mich vor denen gewahnt. Dir kleben wohl immer etwas am Po fest und dadurch wird er wund. Ich nehme nur die normalen Pampers ohne dieses Flies und die sind wunderbar ;-)

Mandy #verliebt mit Leonie (10 Wochen))

5

Ja genau,die nehmen wir.
Mal sehen,ob es mit den anderen besser ist.
Welche benutzt du denn?

2

Finde ich gut von dir #pro

Meine Hebamme meinte neulich, dass ganz viele Babys auf die neuen Pampers reagieren und sehr viele Mütter unzufrieden sind. Finde, die stinken total, wenn Paul reinpullert #schwitz

Auch wir haben jetzt gewechselt.

Ich glaub, viele Mamas sollten dort mal anrufen, damit die merken, dass nicht jede Neuerung eine Verbesserung ist.

3

Hallo...

so haben wir es auch gehandhabt, als wir die neuen orangen Pampers (simply dry, heissen die so?#kratz) damals ausprobiert haben. Unsere Maus wurde davon sehr wund und ich haben auch bei Pampers angerufen. Sie wollten von mir die Chargennummer der Windel haben und dann bekamen wir nach 3 Wochen ein riesen Paket mit den normalen Windeln. Danach haben wir nie wieder eine andere Sorte probiert, sondern nur noch "Baby dry" in Gr. 4 genommen.

Ich finde es super, dass Pampers sowas macht. Ist heute nicht mehr selbstverständlich.

LG x.

4

hallo,

ja die sind da sehr kulant.

ich habe auch schon mal reklamiert weil bei 2 windeln baby dry der klett an einer seite abging und ich nicht mehr zukleben konnte.
darauf hin schickten sie mir auch gleich 2 ganz neue Packungen.
LG
Martina