...Hebamme im Raum Dortmund?

Guten Morgen

Ich mal wieder ;-)
Ich suche eine Hebamme zur Nachsorge aus dem Raum Dortmund.
Habe echt muffensausen,dass ich doch ein wenig zu spät dran bin #zitter
Kann mir jemand von Euch (s)eine Hebamme empfehlen?
Wäre echt super toll.Bitte schickt mir keine Links für Suchmaschinen oder Geburtshäuser!
Ich sag schon mal und eine schöne Kugelzeit.

Yamina #sonne

1

Wirst Du im Krankenhaus entbinden? Da würde ich dann als erstes mal anrufen und nachfragen. Für die Nachsorge findet man eigentlich immer eine Hebamme, selbst auf den letzten Drücker.

6

Morgen :-)

Ja danke,dass habe ich auch schon gemacht!

LG

2

Hallo,

schau doch mal im Hebammenverzeichnis :-)

http://www.urbia.de/services/hebammen

7

Hallo,

danke Dir.Habe noch eine Hebammen-Praxis gefunden und auch gleich
mal angeschrieben,da ich so niemanden erreicht habe.
Mal schauen,ob ich Glück habe.

LG

3

Hallo

Ich komme auch aus Dortmund.

Ich habe eine Hebamme, die sehr nett ist, isch Zeit nimmt und man kann mit allem was man so für Fragen hat auf sie zukommen.

Sie arbeitet auch im Josef- Hospital in Hörde. Also ich kann sie nur empfehlen.


Ihr Name ist Babett Seidel.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir eine PN schreiben und dann können wir uns austauschen. Ich könnte dir auch die Telefonnummer geben.

Liebe Grüße

4

Was ist denn mit der Praxis, die ich Dir bei Deinem letzten Posting schon vorgeschlagen hatte?
Ich bin von meiner Hebamme begeistert.

5

Guten Morgen

Da warte ich noch immer auf eine Antwort :-)

Von daher suche ich halt noch weiter!

LG