Wirkt ne PDA auch bei Rückenwehen OHNE harten bauch?

doofe frage vll, hab aber gestern vergessen den Doc zu fragen

#danke

1

Hmmmmm.... Ich weiß nicht, ob ich deine Frage richtig verstanden habe...

Bei der Geburt meiner Großen kamen die Wehen NUR über den Rücken, aber ich hatte immer einen harten Bauch dabei. Richtige Wassermelone halt.

Ich hatte dann eine PDA bekommen, die allerdings nicht sehr lange gewirkt hat. Ob es an den Wehen lag, die im Rücken tobten oder daran, dass mein Mumu ganze 8 cm in 2 Stunden erledigte.... Keine Ahnung....

LG

2

naja ich hatte nur wehen im rücken ohne harten bauch, ctg zeigt erst später die presswehen an. daher die frage ob das überhaupt sinn hat

3

Hm..... ich verstehe deine Frage nicht?????
Rückenwehen OHNE harten Bauch????Du bekommst eine PDA doch sowieso frühestens, wenn die Geburt langsam beginnt und die Schmerzen zu groß werden (oder auf wunsch und nach Absprache) im Kreissaal.

Da die PDA Nervenbahnen sozusagen "lahm legt" hilft sie gegen alle Schmerzen von der Einstichstelle abwärts!!! Sie hat doch nichts mit Rückenwehen oder hartem Bauch zu tun oder verstehe ich deine Frage da wirklich so falsch????

Sie lindert keine Wehen, egal wo sie sind, sie lindert nur die Schmerzen!!!

4

dann hab ich mich falsch ausgedrückt :-p

die frage wäre dann eigentlich lindert ne PDA auch rückenwehenschmerzen oder nur bauchwehen schmerzen

danke für die antwort, das es die wehen nich abstellt is mir klar

5

also pda wirkt ja im Bauchbereich, hatte auch rückenwehen und bauchwehen und bei mir war beides weg!
hoff ich konnt dir helfen

weitere Kommentare laden