SST (Babytest) nach 5 minuten.....

.....ganz leicht positiv!

Hey Mädels,

hab mich heut morgen getraut, da meine Tempi immer weiter steigt und ich das so noch in keinem ZB hatte, einen Test zu machen.
Nach 5 minuten ist da eine hauchzarte Linie zu erkennen. Ist das bei den tests "normal" oder kann ich noch hoffen???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/752029/555568

Danke für eure Antworten!!!

#winke LG Nicky

1

juhu alles gute zur ss#sonne#sonne#sonne

2

meinst du? ich trau dem "braten" nicht ganz #schein

3

JA das ist normal, dein HCG steigt ja erst und manchmal brauchen die Tests einfach eine bisschen länger als 3 minuten. Wenn du dir nicht sicher bist, dann teste doch in 2 tagen nochmal, dann sollte er schon deutlicher sein

leises herzlichen Glückwunsch


lg Sabrina

7

werde am Freitag nochmal mit nem Digi testen, zur Sicherheit #zitter

Danke dir!

4

Naja wenn das HCG noch nicht satrk genug ist, ist ne hauchzarte Linie normal. Das wäre bei jedem test so. Hatte letzten Monat erst nach über zehn ne hauchzarte Linie und war SS...

Teste übermorgen nochmal, dann sollte das Ergebniss eineutiger sein. Tempi sieht gut aus.

Viel Glück

8

Danke, werd ich machen!

5

Ja, leichte Linie ist bei nanytest normal. Meine waren nie fett positiv, obwohl andere schon fett angezeigt haben.

6

Babytest meinte ich#klatsch

9

okay, dann bin ich mal gespannt. Man, jetzt hibbel ich noch mehr!!!

10

#herzlichGlückwunsch ;-)

11

Hallo#winke
erstmal sag ich auch leise Herzlichen Glückwunsch:-)

Habe heute morgen auch einen Test gemacht, bei mir war es ähnlich, hat ca. 3 Minuten gedauert bis man einen Hauch von Linie erkennen konnte. Kannst Du deinen Test mal fotografieren? Würd gern mal wissen wie es bei dir aussieht... versuche meinen auch reinzustellen.

LG

12

ich habs versucht, aber man sieht keinen Strich auf dem Foto.
klappt es bei dir?

13

Bei meinem ist es durch das Plastik drum rum auch nicht so einfach... manche nehmen die Tests auseinander, weiß nicht so recht wie ich das anstellen soll#kratz Versuchs gleich nochmal wenn mein Handy bischen geladen ist... Testest du morgen nochmal? Ich werds glaub ich machen, weiß diemal nicht genau wie weit ich bin:-(
LG

weitere Kommentare laden