Schwanger mit 1. Kind: Ab wann hattet ihr zum ersten Mal Vormilch?

Hallo,

wie die Frage oben schon sagt, wuerde es mich interessieren, ab wann ihr in der 1. Schwangerschaft Vormilch hattet. Bisher hatte ich noch keine, aber es ist ja doch gut zu wissen, ab wann ich damit rechnen kann. Ich gehe mal davon aus, dass es in der 1. Schwangerschaft eher spaeter ist als in Folgeschwangerschaften?

LG, Sizzy, 18. SSW

1

Ist meine erste SS und seit der 18.Woche LÄUFTS :-D

LG
m-v-m, 36.SSW

4

Ui, also kanns doch schon so frueh anfangen!

11

#rofl




Habe immer noch keine Vormilch und ich hoffe es bleibt auch so:-p:-p
Bin jetzt in der 29.SSW.

LG,
bee

2

bei meiner ersten Ss hatte ich in der 30. Woche (glaub ich) Vormilch, aber nicht viel. Also mal ein Tröpchen und wenn ich gedrückt hab, dann kamen zwei Tröpfchen #huepf

3

Beim ersten Kind in der 18.ssw ungefähr. Die 2. SS lässt noch auf sich warten ;-)

LG

5

Ich weiß nicht direkt wie Vormilch genau aussieht, ob wässrig oder auch schon leicht weiß - aber ich hab kurz vor der 13ten Woche plötzlich zwei nasse Tropfen entdeckt, als ich dann gedrückt hab, kam noch mehr raus #gruebel

Seitdem war aber nichts mehr - ist auch meine erste SS.

lg

6

Ich bin in der ersten Schwangerschaft so ab der 20.SSW öfter mal "ausgelaufen". In der zweiten Schwangerschaft bisher noch gar nicht.

7

also ich kann mich nicht daran erinnern das bei mir Milch rauskam in der SChwangerschaft

8

Vielen Dank fuer eure Antworten!

9

Ich hatte in keiner meiner drei SS das Problem, bereits vor der Entbindung auszulaufen.

Ich habe zwar immer darauf gewartet, weil so viele Bekannte mir davon erzählt hatten, aber es ist während der SS nie dazu gekommen.

Ich habe aber alle Drei gestillt. Ob Du bereits in der SS Vormilch hast oder nicht, hat keinen Einfluss auf das Vermögen zu Stillen.

10

Hallo,
ich hatte weder in der ersten Schwangerschaft Vormilch noch bis jetzt hab ich welche. Ich habe noch 5 Wochen bis zum Termin.
Gruß!
Britta

12

erste ss ab ca. 16 ssw und jetzt auch so. vielleicht bissl später (1-2 wochen).