Willkommensgeschenk Krankenhaus

huhu

Wollt mich mal so umhören was andre muttis für geschenkchen bekommen haben zur geburt vom krankenhaus.

Bei meinem sohn vor 2jahren gab es ein t-shirt vom krankenhaus mit der aufschrift: ich bin ein St. Anna Kind.

Jetzt bei meiner tochter gab es schlafsäckchen von odenwälder mit dem Logo der klinik.

lg Ramona mit Noah Elias und Noemi Malia 7Tage

1

Hallo,

nichts!:-(

LG liebbin

3

Gar nichts...#winke

2

Wir haben auch ein Schlafsäckchen von Odenwälder mit Kliniklogo bekommen :-) Das hat meine Mutter dann aber abgepult und jetzt ist er schön neutral ;-)

LG
ringelblume81

4

Juhuu#winke

Wir haben einen schlafsack und ein kuscheltier(einen storch) bekommen..

Ja der storch hängt halt da rum,aber der schlafsack war echt gut :-)

Lg

5

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter! #fest Süße Maus #verliebt

Bei uns gab es zur Geburt ein Kapuzenhandtuch mit dem Namen des Kindes. Die Hebamme hat es ca. 5 Tage nach der Geburt nach Hause gebracht.

Bei meinem Sohn vor 6 Jahren gab es noch gar nichts, nur das übliche Willkommenspaket.

LG und genieße die Neugeborenenzeit, sie ist so schön und so schnell hinüber.

#winke

6

Also meine Maus hat einen Body mit der Aufschrift "Geboren im Diako Rotenburg", ein Kuscheltier (Elefant), eine Penaten Austattung ( Taschen, Stilleinlagen, Proben), eine Feuchtücher Box von HIPP mit Feuchttüchern, eine Kulturtasche mit unmengen von Proben und für die Heimfahrt haben wir einen Body, ein Mützchen und einen Strampler bekommen.

Mit soviel habe ich gar nicht gerechnet...von den unmengen von Proben lebe ich heute noch und meine Maus wird 7 MOnate!!

7

Einen Odenwälder Schlafsack.
Auch mit Klinilogo,aber ich finde Das gerade schön,es erinnert mich immer an die ersten Kennenlerntage im KH#verliebt,da trug sie auch so ein Schlafsack ,nur eine Nummer kleiner.:-)

Liebe Grüße

8

Hallo,

bei meinem Sohn vor drei Jahren habe ich auch einen Schlafsack mit Kliniklogo bekommen.
Diesmal bei meiner Tochter im August hatte ich die Wahl, entweder wieder einen Schlafsack oder einen Friseurgutschein bei einem Luxusfriseur hier bei uns. Mit Haare schneiden, stylen, Massage und Make Up.
Hab mich für den Gutschein entschieden und es war herrlich!

LG Sabrinchen

9

Hallo. Ich habe im Juli im Helios Klinikum in Erfurt entbunden. Wir haben einen Odenwälder Schlafsack und einen Römer Babysafe mit Kliniklogo bekommen. LG Ariane und Alexander

10

@tigerlady81: Ihr habt einen Römer Babysafe bekommen? Wow! Nicht schlecht...

Wir haben einen Schlafsack mit Kliniklogo und etliche Proben von Pampers, Hipp, Bübchen usw. bekommen.

12

Ja das wußte ich vorher leider auch noch nicht. Hatten also schon nen Maxi Cosi gekauft. War aber trotzdem nicht schlecht. Haben für die erste Zeit den Römer genommen, da er den 5-Punkt-Gurt hat und etwas schmaler gebaut ist. Unser Zwerg war zur Geburt nur 48cm und 2820g. Im Maxi Cosi wär er versunken :-p. Jetzt sind wir auf den Maxi Cosi umgestiegen, da er etwas breiter ist und der Kleine auch noch mit ner etwas dickeren Jacke reinpasst. #snowy LG

weiteren Kommentar laden
11

Hallo,

wir konnten uns aussuchen ein Bilderbuch oder ein Grefling :-D

Bei meiner ersten Tochter vor 5 Jahren-gab es noch nichts #kratz

#herzlich Grüße mit Celina#verliebt 05 und Ida #verliebt 5 Monate alt