wie groß waren eure babys in der 19 ssw

hallo, ich habe am donnerstag einen termin bei fa. ich bin schon so neugierig wie groß es ist. bin dann in bei 18+2. kräftig treten tut es mich schon, spüren tut man es auch schon teilweise über die bauchdecke. würd mich freuen wenn jemand noch weiß wie groß eure zwerge waren. evlt. ncoh dazu schreiben ob es die gesamtlänge ist oder die ssl. danke danke

1

17+0 ca 18 cm gesamt 195 g
20+1 22 cm gesamt 356 g

2

Huhu #winke,

ich hab heute einen Termin bei 18+3 geb dir heute abend gerne bescheid ;-)

Vlg Sarah

4

@sarah oh ja gerne. bin schon ganz gespannt.

3

Huhu also mein Baby war 15 cm ssl und 247 gramm in der 19 ssw!!! Lg nathalie mit Justin fast 7 Jahre und #baby Inside 21 ssw

5

Mein kleiner war bei 18+3 ca. 18 cm groß (Gesamtlänge) und 280 Gramm schwer.

6

#winke

bei 18+4 war sie 20 cm und wog 348 g.

Englein und #baby Angelina 25. SSW