erster us

hey mädels


uns stellt sich grad die frage wie der erste us gemacht wird.über den bauch oder vaginal mit den dildo ding #rofl#rofl#rofl danke schon mal im vorraus

1

Hallo,

bei mir wurde der 1. US in der 12. Woche vaginal gemacht.

Der 2. US (vorige Woche bei 20+0) wurde dann über die Bauchdecke gemacht.

Lg Christina + Krümelchen (20+5)

2

bis zur 12. ssw wird normalerweise alles vaginal gemacht - da sieht man über bauch zu wenig.

danach ist es erst mal ermessenssachen - ab der 15. ssw ca. ist der fötus zu groß um noch gut vaginal schallen zu können, also wird da über bauch geschallt ...

lg

3

die kk zahlt nur 3 us bei uns glaub mehr aber das ist mir auch egal ich zahl die 30 euro gerne um jeden monat mein baby zu sehen #sonne bin ja privat versichert :-D danke für eure antworten mädels...

4

Was ist daran so witzig???
Meine bisherigen US wurden alle vaginal gemacht.
Meine nächste Untersuchung ist in der 15. Woche, bin gespannt wie es da läuft und hoffe, dass es überhaupt nen US gibt. Wie ist mir eigentlich egal!

LG
libretto

5

mir doch auch aber mein schatz meinte über den bauchund ich sagte vaginal deshalb wollten wir wissen wer recht hat.... ich hehe:-D:-D:-D

6

Hi, mein letzter US in der 16. SSW wurde vaginal gemacht sowie die vorherigen auch ab dem 1. U; ich hoffe beim Nächsten über der Bauchdecke #klee

7

Also der erste US wird immer vaginal gemacht! ;-) Beim ersten Screening in der 13.SSW hat meine FÄ zum ersten mal über den Bauch schallen müssen weil der Embryo für die Nahaufnahme schon zu gross war. :-) Das ist bei jedem unterschiedlich und auch heute macht meine FÄ immer noch vaginal wegen der GM. Und bei jeder Untersuchung macht sie US. Wie soll sie sonst die Herzfrequenz messen?! #gruebel Dafür muss ich nichts bezahlen! :-p

leenchen #winke

8

Bei meiner ersten SS wurde in der 6. Woche vaginal geschallt und in der 13. vaginal und ueber der Bauchdecke. Bei dieser SS bakam ich meinen ersten US bei 8+4 und dieser wurde direkt ueber der Bauchdecke gemacht. War ueberahupt kein Problem und das Kleine war sehr gut zu sehen. Sollte nur ne volle Blase haben. Denke es kommt wohl aufs Geraet und der Praeferenz des Arztes an.

LG

Silvia mit Amelia 3,5 Jahre und #ei 9+3