Starker Druck nach unten und Unterleibsziehen

Guten Morgen Ihr LIeben,

erstmal für alle #torte#tasse lasst es euch schmecken

Nun zu meiner FRage habe seit ein paar Tagen sehr starken Druck nach unten und Unterleibsziehen. Viele sagen das sind Übungswehen. Aber mittlerweile wird es stärker und ich wollte mal hören ob es vielleicht bald los gehen kann? Ich würde gerne dass es diese Woche noch so bleibt weil ich sonst nicht in meine Wunschklinik darf die nehmen mich erst ab 37+0 weil die keine Kinderklinik haben :-(

Was meint ihr??? Morgen muss ich eh ins KH zum CTG mein Doc ist im Urlaub.


LG Yasmin mit Navleen inside 36+2 #verliebt

1

vll sind es auch senkwehen.

ansonsten wenns raus will , wills raus.

lg miri, die auch hoffe das es inner 37 ssw los geht

2

Ja danke für die Antwort. Wenns nicht anders geht dann muss ich natürlich in die andere Klinik aber wäre schön wenn es die Woche noch drin bleibt.

Ist das auch dein erstes Kind???


LG

3

nein das zweite bzw 3te (eine FG)

mein kh hier inner nähe auch ohne kinderklinik, nimmt ab 35+0

aber da will ich auch net hin.versteh des also

weitere Kommentare laden