KIWU-KLINIK HAMBURG

hallo mädels.

wir versuchen nun seid oktober 2008 ein kind zubekommen. leider hatte ich l im juli 2009 eine fg:-( und bis jetzt hat es nicht mehr geklappt:-(
nun haben wir uns entschlossen zur kiwu klinik zu gehen. wer kann mir eine in hamburg empfehlen?

lg anni

1

Hallo es gibt drei gute in Hamburg,
War erst in Altona im Endokrinologikum wurde mir aber zu groß und etwas zu unpersönlich.
Jetzt bin ich in der Praxis von Dr. Bispink und die sind echt super, auch Altona.
Und dann ist noch eine wo ich auch schon gutes gehört habe direkt bei der MÖ weiß aber nicht genau wie die heißen, schau mal im Internet.
Viel Glück
Pedy

2

Hi,#winke

wir waren im Fertility Center Hamburg bei Dr. Naether...auch Dr. Fischer haben wir kennengelernt und wir können diese Klinik nur empfehlen...selbst am Sonntag morgen ist jeder der Ärzte für seine Patienten erreichbar und das ganze Team dort ist einfach toll...

LG,

Saskia

3

Hi Anni,

ich kann leider keines empfehlen. Kann Dir nur sagen, gehe nicht zum Endokrinologikum in Altona. War Ende November da, sind extra knapp 300 km gefahren und waren total enttäuscht. Sehr unpersönlich da, habe m ich überhaupt nicht wohl gefühlt.

Wünsche Dir trotzdem alles Gute und Glück fürs neue Jahr.

Liebe Grüße
Ines

4

hallo anni2211

also ich kann dir das FCH HH sehr empfelen waren bei Dr. Neather in Behandlung und unser Töchterchen ist jetzt gerade 2 geworden #huepf die sind alle super nett da und mann kann sich auch mal sein herz ausschütten wenn es etwas gibt .Vom Endokrinologikum habe ich auch nicht viel gutes gehört eine bekannte ist dort in Behandlung und irgendwie ist sie da auch sehr unzufrieden

lg yvonne

5

hallo,

also wenn es um ne Kiwu Klinik in Hamburg geht,dann empfehle ich dir aufjedenfall das FCH.

http://www.fertility-center-hh.de/

Ich selber bin dort in Behandlung und muss sagen TOP....Bin bei dr.Löbbecke...er selber ist hammer....die Damen am Empfang sind top...also alles nur zu empfehlen...selbst e-mail Kontakt ist super.....

Ich selber fahre etwa 1-1,5Stunden nach Hamburg,je nach dem wie der Verkehr ist und ich bereue nichts..also es lohnt sich ....Habe vom FCH bisher nur positives gehört...

lg

6

Bin im IVF Center Altonaer Straße. Praxis Horn-Bisping etc.
Eigentlich ganz ok dort.....

viel Erfolg

7

Hallo!

Auf jeden Fall das FCH!!!

Waren bei Doc Fischer und da war die erste ICSI mit PKD erfolgreich.
Vorher hatten wir in Essen eine ICSI und zwei Kryos - negativ!

Viel Glück und alles Gute

Manu