Wegen Zyste keine Mens

wegen wassergefüllte große Zyste keine Mens letzte Mens vom 24.11.-27.11.2010 kann das sein??

Würde mich sehr über ganz viele Antworten freuen lg

1

Das würde mich auch interessieren! Habe auch eine!

3

hast du auch keine Mens bekommen ja

2

Bei mir war es so. #winke
Musste im Rahmen eine Bandscheibe OP die Pille absetzen und hatte dann keine Lust sie weiter zu nehmen. Hatte von Dezember 2009 bis März 2010 keine Mens. :-[Hatte im li. Eierstock zwei große gefüllte Zysten. Die Androhung einer OP hat bei mir alles wieder in Gang gebracht. :-)Habe seit Juni 2010 wieder nen regelmäßigen Zyklus (28-30 ZT) und die doofen Dinger sind von janz alleine weggegangen. #huepf
Also Kopf hoch wird alles werden. #klee

LG
Anja #blume

5

ok #danke und wie haste das genau geschafft das du jetzt wieder einen regelmäsigen Zyklus hast????lg Nicole#gruebel

7

Ich hatte mit der Pille nen Zyklus von 27 Tagen. Ich konnte meine Uhr danach stellen, es zwickte einmal re./li. und Schwupps war sie da.
Ich war total froh als ich wieder meine Mens bekommen habe. Um ehrlich zu sein so richtig was dafür getan habe ich nicht. Achte seitdem ein wenig mehr auf mich. Immer gut essen, viel schlafen, wenig Alkohol und keine Zigaretten. Beobachte Haut, Stimmung, Gewicht und ZS. Tempi messe ich erst seit Oktober. Hatte KK Tee probiert...nur hing mir der schon nach relativ kurzer aus dem Hals. Nee eindeutig nicht mein ding. Nehme Folio Forte und Vitamine.

Lg
Anja

weitere Kommentare laden
4

Hi,
ich habe meine Mens trotz Zyste regelmäßig! Denke, dass das ganz unterschiedlich ist!

LG#winke

6

ok das kann gut sein lg