Wann ist Einnistung nach Künstlicher Befruchtung ????

Hallo !
Ich hab da mal ne Frage, und zwar wann ist die Einnistung nach einer künstlichen Befruchtung, mein Arzt meinte nämlich nach 3-4 Tagen und im Internet hab ich gelesen ca 7 Tage, was stimmt den nun??? kann mir jemand weiter helfen ????

1

Vielleicht meint Dein Arzt, 3-4 Tage nach dem Transfer?!

Sechs Tage nach der Befruchtung ist die Zellmasse in der Eihülle so groß, dass sie die Eizelle verlässt und sich in der Schleimhaut einnistet.

Hat man den Transfer zwei Tage nach Befruchtung, sind es noch etwa vier Tage bis zur Einnistung, bei einem Blastro-Transfer (fünf Tage nach PU) 1-2 Tage...

2

richtig, 3-4 tage nach dem transfer, aber im Internet steht 7 Tage nach dem Transfer, was stimmt denn jetzt, denn am Freitag hatte ich ( also 7 Tage nach dem transfer) Blut auf dem Papier nach dem wasserlassen und voll die unterleibsschmerzen

3

Wie schon gesagt, es hat nichts mit dem Transfer zu tun, sondern ab dem Zeitpunkt der Befruchtung...

Bei mir war es so, dass ich an PU+8 / TR+5 eine Mini-Blutung hatte.... Vielleicht war da die Einnistung...

4

huhu

kann man pauschal nicht sagen aber 7 tage halte ich für etwas spät, ich hatte an tag 3 transfer und bereits an TF+8 einen fetten 25er positiven test.
der wert tf+10 war bei 107

lg#winke