Guter KiA in Kreis Offenbach oder Frankfurt/Main?

Hallo,
ich suche fuer meine Kinder einen guten KiA im Kreis Offenbach oder Frankfurt/Main!
Wir sind gesetzlich versichert und bin immer wieder total unzufrieden mit unserem Kinderarzt!
Danke fuer Eure Tips!
LG Kikra

1

Hallo!
Ich bin mit meiner Kinderärztin sehr zufrieden. Frau Dr. Ilhan und Frau Doktor Kohlhase im Medizinischen Versorgungszentrum Frankfurt Höchst- Gotenstrasse.

LG Pumpeline mit Jonas 4 und Jannis 13 Monate

2

hi,
wir sind sehr zufrieden mit unserem kia.
dr. eckrich und dr. gründler in OF-bürgel.
sie sind allerdings auch sehr gefragt. dadurch ist es in der praxis immer ziemlich voll und man braucht ewigkeiten bis man telefonisch durchkommt. davon abgesehen kann ich beide nur empfehlen.

LG, cado

3

Dr. Bussmann und Kollegen in Sachsenhausen. Ist aber so gefragt, dass man schwer aufgenommen wird ... VG B

4

Hi,

wir sind bei Dr. Leinweber in Langen und sind sehr zufrieden.

VG lachris