Unser Baby hat Bulimie

Hallo! Meine Kleine ist 17 Wochen jung und steckt sich die Finger so weit in den Mund, dass sie würgen muss.
Das macht sie neuerdings ständig. Dem entsprechend oft übergibt sie sich auch. Ist das normal? Machen eure Babys das auch?

LG Marlen

1

bulimie? also manchmal muss man sich hier echt an den kopf fassen #klatsch

der würgereiz bei babys liegt weiter vorne als bei erwachsenen, dementsprechend würgen sie auch wenn sie sich was in den mund schieben.

2

ich denke mal das sie mit bulemie nen spass ausdrücken wollte...
man muss doch nicht alles auf die goldwage legen...

3

das war nicht wirklich ernst gemeint#augen

weitere Kommentare laden
4

schau mal nach was Bulimie ist und dann überleg nochmal ob das Dein Kind hat......

http://de.wikipedia.org/wiki/Bulimie

Finger oder Faust in die Hand ist normal.......nimmt sie denn normal zu?

Mona

7

Nochmal deutlich für alle: Ich weiß selbst, das mein Kind nicht unter Bulimie leidet. Das war nicht ernst gemeint.

9

Ja, das ist normal!

Mit Bulimie macht man meiner Meinung nach übrigens keine Späße!
Es handelt sich um eine ernstzunehmende Krankheit, unter der sehr viele Menschen leiden!

10

Hallo Marlen...um mal die Frage zu beantworten, ich denke, das ist normal, mein Sohn hat das in dem Alter auch gemacht und macht das immernoch manchmal.

Hab am Anfang nen Schreck bekommen, weil er so gewürgt hat.

Lg...zili

11

Ja, zu der Zeit, die du beschreibst gerne . Jetzt ist es weniger geworden.

12

Vielleicht hättest du dazu schreiben sollen dass das ironisch gemeint war... #rofl

Na klar kenne ich das von meinen Kindern. Das geht auch wieder vorbei. Bei den Kleinen beginnt der Würgereiz viel weiter vorne im Mund als bei uns Erwachsenen, deswegen sieht es immer hochdramatisch aus wenn die Fingerschen zu weit hinten landen... #schock

13

juhu marlen

ja das ist normal, das hat meine kleine auch schon desöfteren fertig-gebracht und war dann selbst sehr erschrocken..
mittlerweile macht sie es nur noch am gaumen. mein KIA meinte damals, dass es die ersten anzeichen vom zahnen sind, dass der zahn sich durch den kiefer "bohrt".. manchmal aber auch die entdeckung der kleinen finger- sie stecken ja alles in den mund, also auch die finger und sie wissen eben noch nicht, wie tief das geht.. oh wie blöde ausgedrückt, aber du weißt ja wie ich es meine

liebe grüße
pebbles mit baby leonie, die andauernd ihre finger im mund hat und anfängt zu sabbern#verliebt

14

Hallo,


meiner macht es auch. Noch hat er nichts raus gebracht,aber ich entdecke immer wieder wie die Finger in den Mund gehen und er dann einmal kurz würgt.
Ich lach dann immer weil er sich dann selber erschreckt wie ekelig das ist...:)

LG Janine