17 SSW ... ziemlich unangenehm

Hallo ihr lieben,

erstmal wünsch ich euch allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr #klee

Nun zu meiner Frage, bin jetzt in der 17. SSW und habe schon jetzt mit Blasenschwäche zu kämpfen #schwitz#schock
Also das heißt, sobald ich niesen oder husten muss, muss ich extrem aufpassen #zitter Gehts euch auch so?? Kann man dagegen was machen???
#danke schonmal für eure Antworten.

LG

Ela

1

Jetzt schon inkontinent?
Na dann warte mal noch 20 Wochen :-D

LG
m-v-m, 36.SSW

2

Na danke du machst mir mut ;-) Ist echt richtig übel

4

Ich glaub, da helfen nur dicke Einlagen. #rofl

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

da kann ich dir die Hand reichen, geht mir ganz genauso. Was soll das noch werden.

LG Steffken

6

Hallo, mir geht es leider auch so. Vor allem muss ich ständig zur Toilette, kenne schon alle Klos im Umkreis von 50 km um unser Haus :-) Heute Nacht war ich innerhalb von 3 Stunden 4 mal auf!!! Das Gefühl "müssen zu müssen" hört gar nicht mehr auf :-(
Ich frage mich auch, wie das noch werden soll!!!

7

Hallo,

habe mal gehört das man sich sowas auch angewöhnen kann. Hatte der Sohn von ner Bekannten. Er hatte vorher ne Blasenentzündung und als die weg war hatte er immer das gefühl er müsse auf Klo. Sie haben es dann, auf empfehlung des Arztes, immer versucht rauszuzogern und irgendwann war es wieder normal. Also wenn du das gefühl hast, versuchs doch mal mit rauszögern.
Vielleicht wird es ja wieder besser.

LG Steffken