Bauchweh nach 2er Milch?

Guten Abend unf frohes Neues!

Meine Maus ist 7 Monate und ich hab gerade auf 2er Milch umgestellt, da meine Maus nach ihrer Morgenflasche sofort wieder Hunger hatte.

Naja nun hat sie seit dieser Zeit irgendwie mit Bauchweh zu tun. Kann das damit zusammenhängen? Etwas Durchfall hat sie auch. Sie trinkt von der Milch am Tag etwa 400ml + den Abendbrei den ich damit anrühre....Lieber wieder auf 1er Umstellen???

Lg
Jule

1

kann es sein das dein kind zähne bekommt?

wenn mein sohn einen neuen zahn bekommt hat er es auch mit denn magen und durchfall!

2

Hallo,

also ich hab auch auf die 2er umgestellt... allerdings nur ein paar Tage dann bin ich zurück auf die 1er . Lukas hat sie gar nicht vertragen,... er hat abends getrunken und dann nachts bauchweh.... an schlafen war gar nicht mehr zu denken,.... mit der1er schläft er wieder besser....

lg Dany

3

ja kann sein, dass sie zähne bekommt.

ja vielleicht wechsel ich trotzdem wieder zurück

4

ein jedes kind zahnt anderst.
aber wenn du auf der sichern seite ein willst probiere es mit der 1er nahrnug!

mein kleiner bekommt nur nachts die 2 er nahrung und das verdünnt da er sie sonst nicht trinken mag!