Silvester - habe ich überreagiert??

Hallo,

als wir heute Nacht alle auf der Strasse standen vor dem Feuerwerk um Punkt 0 Uhr, wird ja gratuliert, aber genau in dem Moment ist mein Mann ein Stück weg von mir gestanden und was macht er ?

Er sucht mich nicht und gratuliert erst den anderen Nachbarn, kommt dann erst nach ein paar Minuten zu mir zum Neujahrwünschen.

Ich war so sauer, wollte heute am liebsten mit den Kindern allein wegfahren.

Er hat sich hundertmal entschuldigt, bin ich zurecht stinksauer?

LG

1

Hallo,

das ist albern. Ich hätte mich vielleicht in dem Moment auch ein wenig geärgert, aber bis zum jetzigen Zeitpunkt? Genießt das Wochenende, bevor es vorbei ist und alle wieder arbeiten müssen.

Im Übrigen hättest Du ja auch zu ihm gehen können und den Nachbarn gratulieren, oder?

danaz

2

Nee, völlig albern meiner Meinung nach.
Du hast Deinen Mann offensichtlich genau im Visier gehabt, vor, um und kurz nach Mitternacht - warum bist DU dann nicht zu IHM???

Gruß,

W

3


ja, hast überreagiert.
vor paar jahren hätte ich auch noch so dumm reagiert.
heute würd ich einfach auch hingehen und ein gutes neues jahr wünschen und es wäre mir egal wer wem zuerst.
unreif und eindeutig überreagiert. ja.

4

>>>habe ich überreagiert??<<<

Ja.

Mit solchen Kleinkariertheiten kriegt man jede Partnerschaft kaputt. Aber immerhin hast du es geschafft, deinem Mann im Nachhinein die Silvesternacht mies zu machen und für DEIN komisches Verhalten noch Entschuldigungen seinerseits provoziert zu haben.

5

Im Moment frißt er mir aus der Hand, er will mich auf keinem Fall verlieren und als ich im drohte noch heute zu meiner Mutter zu ziehen, war es ganz um ihn geschehen.

Er meint ich bin seine Traumfrau und soll unsere 15 Jahre nicht einfach so hinschmeißen, auch wegen unserer zwei kleinen Kinder.

6

>>>Im Moment frißt er mir aus der Hand, <<<

Wie schön für dich.

Ich mag es nicht, wenn Leute mit den Gefühlen ihrer Partner spielen.

Für so einen Mist hast du gedroht, zu deiner Mutter zu ziehen?

Da sag ich besser nichts mehr zu.

>>>Er meint ich bin seine Traumfrau<<<

Freu dich, dass er keine großen Ansprüche an eine Traumfrau hat.

weitere Kommentare laden
7

Wie alt bist du? Ich finde du hast total überreagiert. Und wenn du schreibst, dass er dir aus der Hand frisst, wird mir echt ganz anders. Wie kann man mit rumzicken und emotional erpressen eine Beziehung führen? Schlimm.

11

Ich sag mal so, ich versteh dich, daß das nicht so schön ist, aber gleich so sauer sein, ist übertrieben, ich denk auch, warum bist du nicht hingegangen, im 21. jahrundert sind wir do so emanzipiert, daß auch wir das machen können, wir wollen doch sonst auch imer gleichberechechtigt sein, oder?

Er hat sich entschuldigt und gut, genießt eure freien Tage zusammen

12

Ich habe mich nicht hingetraut, weil eine brennende Tonne dastand und die ganzen Raketen davor abgeschossen wurden.

20





Ausreden,gilt nicht.

weitere Kommentare laden
14

Mein Freund und ich haben uns auch erst als "letztes" ein frohes Neues gewünscht. Genauso das Pärchen mit dem wir zusammen gefeiert haben. So hat jedes Paar "mehr Zeit" dafür gehabt weil alle anderen ja schon "abgehandelt" waren und keiner "wartete".

Rosenrot

15

Also ganz ehrlich?

Dein Verhalten geht gar nicht und wenn hier einer einen Grund hat, beleidigt zu sein, die Beziehung zu beenden und zu seiner Mutter zu ziehen, dann dein Mann!

Du bist in der Situation dich zu entschuldigen und zwar ganz gewaltig!

Wie albern ist das denn? Du verlangst noch von ihm, dass er unhöflich zu den Nachbarn ist und sie stehen lässt, um dir zu gratulieren? Wobei ich in diesem Zusammenhang auch noch nie was von gratulieren gehört habe, aber egal!

Wenn ich dein Mann wäre, würde ich mir so ein Verhalten definitiv nicht gefallen lassen! Da hättest du dir was anhören müssen und nicht umgekehrt! Was für ein armer Tropf!

16

Kindergartenverhalten- deinerseits.