Baguette von gestern übrig, was damit machen?

hallo,

wir haben von gestern noch eine baguettestange übrig und die möchte ich ungern wegtun, sondern morgen verwerten. hat jemand von euch eine idee, was man damit machen kann???

lg, steffi

1

Essen?

2

soweit war ich auch, ich dachte eher an ein "rezept" für irgendwas...

5

#rofl

weitere Kommentare laden
3

Hallo Steffi,

aufschneiden, belegen, z.Bsp. mit Schinken und Salami, vielleicht noch Tomatenscheiben drauf und mit Käse überbacken. Oder beim Schinken Ananas als Toast Hawai.

Gruß sylter-welle

4

Arme Ritter?

http://www.chefkoch.de/rezepte/434984328773/Arme-Ritter.html

#verliebt#mampf

6

Hallo Steffi!
Ich mache dann Krüuter-Knobi-Butter selber:
2 EL weiche Butter, eine grosse Zehe Knobi reindrücke und 1EL 8Kräuter, alles gut mieschen, Die Baguettestange halbieren und durchschneiden, Butter drauf, ich mache noch Schaffskäsescheiben drauf ( du kannst es aber beliebig belegen) und 5 Min. bei 250Grad im vorgeheizten Ofen backen. Schmeckt wie auf dem Weihnachtsmarkt. Lecker!!!
LG
Kathi

12

Das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen #mampf

11

Wenn wir es nicht essen, dann frier ich es ein, Baguette kann man immer gebrauchen!

LG