Haben eure auch Silvester verschlafen? ;)

Hallo meine Lieben!

Wünsche Euch allen ein wunderschönes Jahr 2011!

Wie ist bei euch der Jahreswechsel über die Bühne gegangen?

Unser Kleiner hat Gott sei Dank Mitternacht verschlafen - wir haben ihn um 19 Uhr ins Bett gelegt und um 7.30 Uhr heut ist er aufgestanden!

Ich bin durch die Knallerei direkt munter geworden, der Kleine hat Gott sei Dank geschlafen - obwohl sie direkt vor unserer Wohnung geschossen haben...

Wünsche euch viel Glück und Gesundheit!

LG
Meli und Marcel Pascal *03-07-09#schein

1

Wir wünschen auch Allen ein frohes und gesundes neues Jahr!

Die beiden Kleinen haben Silvester auch verschlafen und nicht nur die, ich auch #schein . Mein Mann und mein Großer haben zusammen durchgemacht.

LG
Sandra mit Max (9 Jahre), ben (3,5 Jahre) und Lea (15 Monate)

2

huu

frohes neues.

mein kleiner hat verschlafen. ok, er ist auch erst 3 monate alt ;-)

die große (3) ist um 20.30uhr aufm sofa beim filmgucken eingeschlafen. sie war so scharf darauf bärenbrüder zu gucken. hat nicht ganz geklappt. hab sie dann shclafend ins bett gelegt. und pünktlich um 0 uhr ist sie freudestrahlend aufgestanden und hat sich über die bunten lichter gefreut. gegen 1 uhr sind wir beide dann aufm sofa eingeschlafen und als mein mann um halb 5 von der arbeit kam sind wir dann alle zusammen ins bett.
der minizwerg war schon um 8 wieder munter und die große ist um halb 11 aufgestanden.

lg red

3

Wär zu schön gewesen, grummel.

4

Hallo Meli

Euch auch ein Frohes und Gesundes neues Jahr!


Unsere Mäuse haben auch alles verschlafen obwohl Papa draußen ein rießen Feuerwerk veranstaltet hat. ( er bestellt es immer im www ).

Wie alles vorbei wahr muss so gegen 2 Uhr gewesen sein wahr sie kurz wach wollte was trinken und dann hat sie friedlich weiter geschlafen bis heute morgen 9 uhr. Sie wahr wohl gestern erst gegen 22 Uhr im Bett durfte mit uns noch TV schaun. Und der kleine hat schon gegen 20 uhr geschlafen wie immer auch bis heute morgen 9 uhr.



LG Stephi mit Lea-Marie 2,5j und Finn-Lukas 13m ( geb. bei 35+2)

5

Erstmal frohes neues Jahr!! #fest
Lara hat auch friedlich geschlafen! Wir hatten für sie extra Wunderkerzen und Knallerbsen und so besorgt und haben mit ihr Feuerwerk gemacht, bevor sie ins Bett ist!! ;-)

Nina mit Lara *18.08.08

8

Wir Wünschen auch ein frohes neues Jahr

Unsere Zwei haben erst mit uns Sylvester gefeiert die große hatte bis um 1uhr durchgehalten und die kleine ist um 22 uhr ins bett ist aber um 00 uhr wieder wach so haben wir gemeinsam auf dem balkon zugeschaut wie die große mit Oma die kinder knaller und raketen angemacht hat.

um 2uhr waren wir dann zu hause und die kinder haben sofort geschlafen.
Leider war die kleine um 8 uhr wieder fitt und die große schläft immer noch


Lg sabrina mit Emely und Julia

6

zwerg hat das feuerwerk verschlafen, obwohl vor unserer Tür die post abging. erst als die knallerei vorbei war, kam er das erste mal zum stillen :) aber die nacht war klasse :D nur 3x gestillt :Dwenn es dieses jahr so weitergeht bin ich seelig :D

9

Dein Kind ist schon 14 Monate alt und Du freust Dich, wenn er nachts "nur" 3x stillt?#schock
Ich hoffe, das war ironisch geschrieben...#zitter
Alles Gute.

19

Oh, meins ist auch fast 14 Monate alt und ich freu mich auch, wenn nachts nur 3x sind! 2x, 1x oder kein Mal wären natürlich noch toller, aber ich will ja nicht illusionorisch werden #schein


Und zum Thema: Sohnemann hat auch alles brav verschlafen und hat VOR den Feuerwerk und DANACH gestillt, aber nicht währenddessen.

7

frohes neues jahr#fest

unser kleiner hat auch alles verschlafen. dabei war ich mir so sicher das er wach wird.

lg

10

Hallo,

von uns auch ein frohes neues Jahr. Meine haben, wie die Jahre davor, wunderbar geschlafen. Wir haben einfach das Fenster zu gemacht und die Rollos waren unten und fertig. Mal schauen wie dieses Jahr Silvester wird bei meinen Eltern, da schlafen dann 3 Kinder ein einem Zimmer ;-), ich hoffe unser nächster Zwerg ist auch so ein guter Schläfer/in wie die zwei.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 4 J. & Nick 3 J. mit #ei 18 SSW

11

hey,

jep, hat er... er wurde erst munter als die knallerei vorbei war. #rofl

lg