für jede meinung dankbar

guten abend da draußen, bräuchte mal eure meinung.
meine motte is an heiligabend 7 1/2 und hat natürlich wie jedes kind ihre wünsche zu weihnachten die wir ihr auch gerne erfüllen. jetzt is mir bei einer sache aber eure meinung wichtig. sie hat früher nie mit puppen gespielt, wünscht sich aber jetzt eine baby born (viell. weil ich im mai ihre kleine schwester verloren hab). was meint ihr? is sie nich zu alt dafür? kann mich sehr in meine tochter reinfühlen, aber da ich selbst nich der puppentyp war weis ih jetzt echt nich wie ih handeln soll.
ab unter den baum mit ihrem wunsch oder is sie doch zu alt???

schönen abnd euch, lg tina ...... danke

1

Wenn Sie sich eine Puppe wünscht würde ich den Wunsch erfüllen.
Finde das mit 7 1/2 nicht dramatischl.

LG

Miri

2

hallo,

ich würde sie klar kaufen.
wenn es ihr wunsch ist.
l.g.

3

Klar! Warum denn nicht?!

Und eine Kerze für dein zweites Töchterchen#kerze#liebdrueck

lg

melanie mit 4 kids

4

Also ich finde sie absolut nicht zu alt für Puppen. Erfüll ihr den Wunsch.

5

erfüll ihr den Wunsch....

6

Hi,

ich würde ihr den Wunsch erfüllen.

Meine Große ist 10 und spielt immer noch mir ihren Puppen.

LG


Tanja

7

Es ist doch eigentlich egal, warum sie sich eine Puppe wünscht. Kauf ihr die einfach und dann siehst du ja ob sie damit spielt oder nicht. Es ist doch nicht schlimm mit Puppen spielen zu wollen.
Mein älterster Sohn hat auch nie mit Puppen gespielt, aber als ich mit seiner kleinen Schwester schwanger war wollte er eine. Ich hab ihm eine gekauft, er hat ca. 1 Monat damit gespielt und dann war die Sache erledigt. Heute ist die kleine 1 Jahr alt und er hat ihr die Puppe vermacht. Die Kleine hat sich gefreut.

LG Cookie

8

Hallo,

ich verstehe das nicht.
Was ist an einer Puppe schlimm? Und sie ist noch nicht alt, dein Kind ist 7 jahre!

Wenn sich hier eine Mutter aufregt, das ihr Kind zu viel PC oder sonstiges spielt verstehe ich das alles, aber eine Puppe ......

Gruss

9

hi
mit 7,5 jahren habe meine noch mit puppen gespielt, meine kleine wird 9 im jan. und seit ich ss bin, ist die puppe wieder interessanter den je. im KIK gibt es früchenklamotten, ab grösse 46, die und die grösse 50 passen den puppen super, und sind billiger als die babyborn klamotten.
lg conny 30.ssw