Wie lange habt Ihr vor ES spinnbaren Schleim?

Guten Abend Mädels!

Meine Frage steht ja schon oben.Mich würde es mal interessieren wie lange Ihr vor dem ES spinnbaren ZS habt ob Er von anfang an durchsichtig ist oder auch noch milchig?
Bei mir ist es so das Er schon spinnbar ist aber noch milchig und es auch noch nicht genug ist.
Was meint Ihr wann kann ich mit meinem ES rechnen?


LG

1

hallöchen#winke

also ich hab immer so 2 tage vorm ES klaren spinnbaren ZS, am ES und den tag danach gelblich aber auch spinnbar und sehr viel ist es auch nicht.

muß wahrscheinlich auch nicht die masse sein:-D.

aber ob das jetzt bei jedem so ist, weiß ich nicht.
kann nur von mir ausgehen:-)

lg peggy

2

bei mir ist es auch so. vermute meinen ES morgen und habe seit 2 tagen spinnbaren schleim, der immer durchsichtiger wird.

lg
v

3

schönen guten abend

also bei mir ist es so, dass ich ca. 2-3 tage vorher spinnbaren durchsichtigen zs habe. insgesamt sind es glaub ich 5-6 tage wo ich spinnbaren durchsichtigen zs habe. nach dem ES hab ich ne zeit lang nichts mehr und dann cremigen zs.

kann ich nicht ganz genau einschätzen

mach dir keine zu großen gedanken, denn bei jeder frau ist es unterschiedlich. vielleicht gehörst du zu denen, die eben leicht milchigen zs haben und das aber das höchste maß ist.

lg
schmatz

4

Du hast eine Nachricht von mir :)


LG

6

hab ich schon beantwortet ;)

LG

5

Ich danke Euch für Eure antworten


LG 3Maeuse