Wenn der Alg2 Bescheid am 31.12 abläuft...

kommt dann am 01.12 noch geld oder hätt ich schon neu beantragen müssen`?

Hallo zusammen,

normalerweise hab ich immer einen tag vorher das geld drauf, wird meist späten nachmittag gebucht, aber heute war noch nichts da.

ich frag jetzt nich unbedingt weil ich das geld so dringend brauche-ja klar brauch ich-sondern weil ich angst habe, ich hab es versäumt einen neuen antrag zu stellen

lg
Sandra

1

du bekommst das geld für Dezember, spätestens am 1.12 ausgezahlt.
Also morgen schnell antrag holen und ausfüllen, eigentlich bekommt man doch zugeschickt das man neu beantragen muß, nicht???

peg die noch nichtmal geld für nov oder dez hat, weil sie immernoch rechnen

2

nö ich hab den noch nie zugeschickt bekommen, bin immer selber zur stadt

mir gings eher darum ob mir für dezember überhaupt noch was überwiesen wird wenn der antrag am 31.12 ausläuft...

3

<<Also morgen schnell antrag holen und ausfüllen, eigentlich bekommt man doch zugeschickt das man neu beantragen muß, nicht??? <<

Die ARGE kann die Anträge zuschicken, muss es aber nicht. Manche schicken zu und manche nicht. Und wenn sie sie mal zugeschickt haben, heißt das nicht, dass sie es immer tun müssen.

weitere Kommentare laden