Welche Namen würde zu Anthony passen?

Hallo Ihr Lieben..

Hab zwar noch etwas Zeit, aber mir nun doch schon Gedanken über den Namen gemacht.
Ich finde es sollte dann auch ein amerik. Name sein, oder?
Fallen euch vielleicht ein paar schöne Namen ein? Vielleicht auch mit A???
Hab nämlich auch schon ein A auf den Rücken (von meinem Großen). Will mich nicht unbedingt nochmal tattovieren lassen :-)
Bin für Vorschläge offen.
Jungs und Mädchennamen!!!

Viele Grüße Grit

1

Amy
Amily

Aaron
Adrian

hmm...mehr fällt mir nicht ein mit "A"

Aber du musst dich so oder so nochmal stechen lassen... jedem Kind das eigene "A" :-P

2

Wie wärs mit Justin? #rofl

Sorry, aber meiner Meinung nach sind das die typischen Hochhaus-Namen,
die man wöchentlich bei Super-Nanny und co. zu hören bekommt.

Und wenn dazu noch ein DEUTSCHER Nachname kommt, wird erst richtig
lächerlich.

#schein

4

#nanana

Jedem das Seine, oder!?
SIe hat doch nicht nach der Meinung zu einem speziellen Namen gefragt, also warum gleich so abwertend?

MIR gefallen amerikanisch/englische Namen auch nicht...aber das äussere ich nicht, wenn´s nicht gefragt ist und schon garnicht SO abwertend.

5

was ist daran abwertend? #klatsch

Über Kevinismus wird hier oft diskutiert, oder?

weitere Kommentare laden
3

Wie wäre es mit:

Anthony & Alan

Anthony & Adam

Anthony & Aaron

Anthony & Ashton

Anthony & Andrew

Anthony & Alac

Anthony & Alexander/ Alex

Anthony & Andy (wär mir aber zu ähnlich)

6

Für Mädchen

Anthony & Amy

Anthony & Alicia

Anthony & Amanda

Anthony & Ava

Anthony & Ann

Anthony & Alana

Anthony & Angela

Anthony & Alison

Anthony & Amber

Anthony & Adrienne

Anthony & Ariana

9

Hallo!
Mit A fallen mir ein:
Jungen:
Alec
Alexander
Aaron
Adrian
Allan
Ashton
Andrew
Aidan/Aiden


Mädchen:
Amanda
Annabell
Adriana
Ally
Amy
Alisha
Aileen
Alison
Abigail
Amber
Ashley
Ava

Was dabei?
Grüße JUJO

10

Hallo,

ich kenne einen Steve-Anthony. Seine Schwester heißt Amy-Michelle und der kleine Bruder Elias-Joel. Vielleicht sind da ja paar Namen dabei, die dir gefallen.

Ansonsten evtl. noch:

Aaron
Arvid
Adrian
Angus
Adam
Colin
Bennet
Robin
Cedric

Emily
Celine
Fiona
Vanessa
Anne
Robyn
Tara
Emma
Jenny

LG Katja

11

also unser baby, falls es ein junge wird, wird warscheinlich entweder ein:
Patrick Anthony Jr.
oder
Anthony Benjamin

englisch ausgesprochen natürlich.

andre namen mit A die mir so spontan einfallen

Aaron
Andre
Aiden
Addison
Adrian
Andrew
Adriel
Alan
Andrey
Athan

hier mal eine kleine auswahl :) hoffe du kannst was damit anfangen

12

das mit den mädchennamen hatte ich überlesen aber schau doch mal hier:
http://www.zoope.com/a/a_names.html

13

So Ihr Lieben,

erst einmal vielen lieben Dank an alle, die mir geschrieben haben.
Das hat mir jetzt schon sehr weiter geholfen und ich habe auch schon ein paar Namen gefunden!

Nun noch zu den anderen zweien, die hier gegen amerik. Namen sind:

Erstens finde ich, dass ein amer. Vorname und ein deutscher Nachname sehr wohl zusammen passen würden. Anthony Neuhaus hört sich sehr gut an und ich wurde von vielen damals um den Namen beneidet, da der da nicht "in" war.
Das war diese Justine - Justice Zeit.

Zweitens hatte ich nicht nach der Meinung von euch gefragt, lediglich nach VORSCHLÄGEN für Namen.
Das Ihr da nun eine andere Meining habt: Bitte. Aber wie gesagt, dass war nicht die Frage.

An euch anderen nochmal meinen herzlich DANK#verliebt

Viele Grüße Grit

14

Ansichtssache.
Aber das muss jeder selbst wissen :-)

Vorschläge hast Du ja genügend bekommen, da findet Ihr sicher
was passendes.

16

Ansichtssache, genau.
Danach war definitiv aber nicht gefragt.