Ab wann kann man mit Pregnafix Frühtest testen?

Die Frage steht schon oben. Der blaue Pregnafix misst schon ab 10IE HCG. Bin jetzt ES+6, ab wann schlegt der Test an?

1

Hallo,

Frühtests sind ab ES+10!!
Manchmal schlagen sie auch vorher an...aber ich würde noch ein paar tage warten...

Viel Glück:-D

2

Vor ES+12 würde ich nicht testen und dann auch nur mit morgenurin.

Lg

3

Entweder am NMT oder danach testen... ist sicherer #klee

4

ich bin morgen ES+12 und habe hier auch schon einen Pregnafix Frühtest
liegen.
Werde aber bis ES+13 warten...
Hatte gestern und heute schon einen positiven Test..
mal schauen ob die stimmen.. hoffe der Pregnafix ist positiv.

Aber ich würde ehrlich gesagt nicht vor ES+11 testen.
Die Linie heute (ich bin ES+11) habe ich gut erkennen können;-)
jetzt muss der Krümel nur noch bleiben!!!#schwitz#verliebt

5

Also ich hatte heut morgen getestet,hätte normal am Freitag/Samstag meine Mens bekommen.Test war leicht rosa,aber die Mädels hier meinten ich wär schwanger.Hab mit Pregnafix blau getestet und nicht mit morgenurin.Ich denk dann wär´s vielleicht eindeutiger gewesen.Ich geh morgen früh zur FÄ.

Also noch viel Glück weiterhin #klee