guter Fleckenentferner für Möhrenbrei gesucht

Hallo Ihr Lieben,

kennt jemand einen guten Fleckenentferner für Möhrenbrei, Spinat etc.?
Ich hab schon Gallseife und Vorwaschspray probiert, aber das reicht meistens nicht aus.

LG
Chrissy

1

huhu.. weich die pflecken mal mit haushaltsöl ein... öl entzieht karotin... am sonsten sonne die nicht da ist...

6

hallo...
wir nehmen immer sil waschbenzin aus der spraydose...das ordentlich auf den fleck und schwups, nach dem nächsten waschen nix mehr zu sehen :)
ansonsten hilft halt wirklich nach dem waschen in die sonne zum bleichen legen...geht aber nich immer, so wie jetzt...

gutes gelingen :-D

lg
clagrowi

2

Ich nehm immer Das http://www.dr-beckmann.de/de/bei_hartnaeckigen_flecken/commodity/3/
geht prima.

Ganz liebe Grüße

3

Den frischen Fleck gleich mit kochend heißem Wasser übergiesen. Ist dann sofort weg.

4

hi

entweder vanish oxi action oder ariel fleckentferner... super sache. damit geht alles raus.

lg red

5

SONNE!!!

Das soll angeblich Wunder bewirken!

7

In die Sonne legen nach dem waschen und da trocknen lassen, dann sind die flecken weg! Hat bei meinen Möhrchenflecken immer geholfen!

Grüßle

8

Ariel Fleckenspray drauf und ab in die Waschmaschine.