Gibt es eine "schöne" Vagina?

Hallo zusammen,

ich habe gestern mit einem Freund von mir die Frage diskutiert ob es "schöne" und "weniger schöne" Vaginas gibt oder ob das nicht eine subjektive Frage ist. Die Scheide meiner Frau sowie meiner Partnerinnen davor fand ich immer wunderschön, auch wenn sie unterschiedlich waren. Wie seht ihr das? Was gefällt euch und was nicht?

Hier http://navig8.to/ meine-scheide (das Leerzeichen vor "meine" müsst ihr rausnehmen, dann geht der Link") sind z. B. mal 50 Exemplare. Wo findet ihr euch wieder? Welche gefällt euch (als Mann und als Frau) und welche nicht? Für die Damen: Welche kommt eurer am nächsten?

Also ich persönlich finde die Nr. 8, 17, 19, 22, 38 und 45 sehr schön, Nr. 11 und 33 z. B. nicht ganz so. Meine Frau kommt der Nr. 22 sehr nahe, allerdings mit ein paar mehr Schamhaaren.

Wie seht ihr das? Was gefällt euch?

Vielen Dank für Eure Kommentare!!

1

#kratz

2

Ha, ha, entschuldige, aber das kann nich dein Ernst sein??!! #rofl Ich soll dir sagen, in welcher Vagina ich mich wiederfinde und welcher meiner persönlich ähnelt?? Nee, das geht dich gar nichts an...wie pervers is das denn bitte? #schein

3

Ich musste es grad nochmal lesen. Das is ja echt der Hammer. "Die Nummer X sieht aus wie die meiner Frau"....aaahhh. Nein, das will doch keiner wissen. Du bist ein Fake, oder? Anders kann´s einfach nich sein.

4

Lieber Unbekannter,

#augen jetzt war ich doch sehr gespannt auf Vaginabilder. Die befindet sich nämlich im Körperinneren, und ist nicht gerade einfach zu fotografieren.

Leider zeigt dein Link keine einzige "Vagina". Was da sehen ist, sind der Venushügel und die Schamlippen, äußere wie innere, und maximal die Vaginalöffnung.

Das die Optik betrifft: Wayne interessierts?

Kite

5

Ok, zugegeben, meine Formulierung war anatomisch unsauber, ich meinte natürlich das äußere Erscheinungsbild des weiblichen Geschlechtsorgans.

Darüber hinaus verstehe ich die Aufregung hier gar nicht: Es geht mir nicht darum irgendwen zu diskreditieren, sondern das war schlichtweg eine ernstgemeinte Frage. Geschmäcker sind verschieden und ich habe das in einem Gespräch neulich wirklich diskutiert. Daher ja auch die Frage: Findet man das Geschlechtsorgan des Partners subjektiv immer schön (weil man verliebt,, erregt, ...) ist und objektiv (z. B. bei Betrachtung der Bilder) ist das vielleicht anders und man sagt " Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann Nr. XY" oder "Ich finde mich in Nr. AB wieder und das gefällt mir auch" bzw. "Nr. OPQ finde ich bei Frauen toll". Das ist doch eine legitime Frage, oder?

Ich habe auch "Wunschvorstellungen" in meinen Gedanken wie die perfekt Frau und damit auch eine tolle Scheide aussieht - ob sich das dann mit der Frau meines Lebens deckt oder nicht ist ne ganze andere Frage. Für mich ist die Scheide meiner Frau die schönste der Welt.

6

Am besten gefällt mir Nr.9 #mampf
Nr.15 finde ich überhaupt nicht schön.


LG

7

Ich verstehe überhaupt nicht, warum sich die Frauen hier schon wieder aufregen.

Das ist wenigstens mal wieder ein neues Thema.

Also ich finde die 1/10/15/32 richtig gut.

Und jetzt sollten wir alle wieder über das Thema sind meinen inneren Schamlippen zu groß diskutieren. Denn das kommt mit Sicherheit jetzt dann wieder.

8

3+25 sind hüpsch

35 is eher ein kleiner truthahn--

finde diese frage nicht schlimm...

hab schon ganz viele, meiner Meinung nach unschöne "schmetterlinge"
auf der suche nach verschieden intimpiercings gesehen

9

Also bei 3 muss ich Dir wirklich recht geben. Schaut sehr ästhetisch aus.

25 finde ich jetzt nicht wirklich so toll.

35 hast Du recht.

weitere Kommentare laden
11

Wenn man auf Muschis steht dann findet man wohl auch die jeweils aktuelle schön.

lg

15

Du,da muss ich leider wiedersprechen....
habe vor Kurzem erst hier gelesen,dass ein Mann wohl zu seiner Frau gesagt hätte,sie hätte wohl nicht die schönste Mumu----#schock,tolles Kompliment,oder?

Muschi hin oder her,mein Gott,sehen halt verschieden aus-ist ja mit den Pullermännern genauso...

30

;-)

Ja, trottelige Ausnahmen gibt es immer!

13


Hallo,

es gibt schöne, schönere und wenig schönere. Hauptsache stinkt #schock#kratz
nicht und keine Haare #kratz beim lecken im Mund.

Grüsse#sex

14

"Schön" liegt immer im Auge des Betrachters!

16

ich will auch Muschis angucken,wo finde ich die? ich kapier das nicht was ich weglassen soll.stell doch mal den richtigen Link ein!

17

http://navig8.to/meine-scheide

18

http://navig8.to/ meine-scheide

ist der gepostete Link

nimmst du

http://navig8.to/meine-scheide

dann klappt es

weiteren Kommentar laden
19

Ich denk, so schreibt kein Kerl.

20

Und was willst Du damit sagen?

Ich finde dass es in jedem Fall eine subjektive Entscheidung ist und kann mich damit dem Thread-Ersteller nur anschließen. Die Scheide meiner Freundin ist echt sehr schön, tolle Schamlippen, einfach perfekt, aber es gibt eben doch subjektive Eindrücke. Nr. 15 z.B. finde ich gar nicht so toll, dagegen finde ich Nr. 8 oder Nr. 35 total faszinierend, auch wenn meine Freundin anders aussieht.

Aber wenn meine Traumfrau eine Scheide hätte wie Nr. 15, dann wäre die trotzdem meine Traumfrau und ich würde sie an entsprechender Stelle verwöhnen, keine Frage!