Wo bekomm ich denn jetzt bis Freitag noch nen Nikolausstrumpf her?

Hallo,

meine Große muss bis Freitag einen Nikolausstrumpf für die Nikolausfeier am Montag mitbringen (alle Kindergartenkinder bekommen halt was vom Nikolaus ;-))

Wo bekomm ich denn so einen Strumpf her?

Kodi/Tedi/Kik? (obwohl ich nicht weiß, ob Tedi bei uns schon wieder auf hat, weil die am Renovieren waren).

Gruß
Sandra

1

Ich habe neulich bei Toys´r´us noch jede Menge gesehen, habe aber leider nicht auf den Preis geguckt. :-(

2

Haben wir leider nicht in der Nähe :-(

Trotzdem danke.

Bis Freitag ist ja noch ein wenig Zeit.

Lieben Gruß
Sandra

3

Warum muss es denn ein original Nikolausstrumpf sein ?

bei uns im Kiga haben die das immer so gehandhabt , das die Kinder einen selbstgestrickten socken mit hatten.

So hatten wenigstens alle kinder das selbe und keiner fühlte sich zurück gestellt.

LG

4

Eben weil ja alle die gleichen Socken haben sollen, solls dieses Jahr ein Nikolaussocken sein ;-)

Die Geschenke sind für jedes Kind übrigens gleich. Kommen auch vom Kindergarten selbst.

Gruß
Sandra

5

hab unsere aus dem kaufland, sind allerdings nicht rot/weiß, sondern jute mit nem schneeman drauf, irgendwas um 1,- haben die gekostet.

ansonsten schau doch mal online in die prospekte von den ganzen discountern, gibt doch bestimmt in einigen sowas.

lg

6

geh mal zu nanu nana.....die haben tolle teile.........arbeite dort#niko#niko#niko

7

Ich habe unseren im DM Drogeiremarkt bekommen;-)