Bauch tut so weh

Hallo,

ich bin morgen in der 10. SSW und ich mach mich total verrückt weil mein Bauch so weh tut. Ich mein es kommt vom sitzen auf der Arbeit. Ab mittags ist es so unangenehm, daß ich nur noch liegen möchte. was aber nicht geht, da ich noch eine 4jährige Tochter hab. Abends ist es dann so doll, daß ich nur noch liege, sobald mein Mann von der Arbeit kommt und ich kein Abendbrot mehr mitessen kann. Weil eben der Bauch so weh tut. Geh dann immer schon gegen halb acht zu Bett, weil ich es nicht mehr aushalte...Früh morgens ist dann alles wieder gut
Das kann doch auch fürs Baby nicht gut sein, oder?
War letzte Woche beim FA und der meint alles wär i.O. Obwohl ich das Baby sehr klein fand .....bei 9+3 1,6mm....was meint ihr? Ist doch wirklich klein, oder?

1

hi
1,6cm oder mm????
mm wäre extrem klein, bei cm war meine kleiner zu der zeit.
meine hatte bei 9+0 eine ssl von nicht ganz 1,3cm.
lg conny 30.ssw

2

meinst du 16 mm, also 1,6 cm?

Ne, ich würde mich da nicht ins Büro o.ä. setzen. Sprich nochmal mit dem
FA und beschreibe das. Der kann dich dann erstmal krankschreiben.

3

sorry, ich meinte natürlich 1,6 cm

6

Achso...na dann is doch alles bingo ;-)! Mach dir ma keine Sorge wegen der Größe. Wegen den Bauchschmerzen..?? Was sind denn "Bauchschmerzen"? Also, von Blindarm bis Mutterbänder kann das ja alles sein - auch eine Zyste!

4

Hallöchen,

also die Bauchschmerzen hatte ich auch mal... Es ging allerdings tagsüber (also auf ARbeit von 7 - 16 Uhr) grade noch so. Abends wars dann schlimm und ich hab auch nur noch auf der Couch gelegen. Ich hatte aber eher so einen Blähbauch... Mit meinem Krümel war auch alles okay...

Bei 9+3 wäre 1,6CM okay, 1,6mm allerdings viel zu klein.

LG
Dschinie

5

Hatte das zu Beginn der SS auch ganz heftig, kam vom Dehnen der Mutterbänder.

Hab mir in der Arbeit den Bürostuhl so eingestellt dass ich fast drin liegen konnt und daheim so bald wie möglich die Füße hochgelegt.

Wenn der FA sagt es ist alles ok, dann würd ich ihm auch vertrauen.

LG und dass es dir bald wieder besser geht!

Krebs83 mit #ei 20.SSW

7

Huhu

Ich hatte die letzten Tage auch so ein ziemlich unangenehmes ziehen und drücken im Bauch das auch recht weh tat. Aber heute ist es ganz weg.
Ich denke das liegt bei mir auch etwas daran das ich SB habe und sich das so anfühlt wie Regelblutung. Zumindest ist alles i.O mit meinem Knubbel.
Ich würde mich aber vielleicht auch an deiner stelle etwas krankschreiben lassen, damit sich dein Bauch beruhigen kann.

Lieben Gruß Sandra + #ei 10+2