Steri... Regel bleibt aus???

Guten abend,

Ich hab am 7.10.2010 das letzte mal meine Regel bekommen. Habe mich im Mai 2010 nach meinem 3 KS gleich mit sterilisieren lassen. Bis jetzt kam alles immer pünktlich... und jetzt! Hat jemand dies bezüglich Erfahrung... ?( bin 27 J., ich denke mal Wj. scheiden da ja aus)!

Danke für eure Antworten... lg#winke

1

Ich kenn mich mit der steri nicht aus, aber mein Gedankengang wäre so: Steri = eierleiter abknipsen= KEIN Eisprung= keine Periode. Denn nur ein ES kann eine Periode auslösen.

Wenn das nicht so ist, dann denke ich hast du einfach nur einen etas längeren Zyklus. Die Mens kann sich auch mal verschieben.

2

Es gibt auch Zyklen ohne ES, man bekommt trotzdem Mens!;-)

3

P.S. Trotz Steri hat man ES, nur, dass Ei nicht in die Gebärmutterhöhle gelangen kann.

Ich tippe eher auf Verschiebung.

weitere Kommentare laden
5

Du hast einfach einen längeren Zyklus, kann auch bei Frauen vorkommen die nicht sterilisiert sind und ist etwas ganz normales.
Dennoch solltest du je nach Methode deiner Sterilisation nicht vergessen das auch diese nicht fehlerlos sind und keinen 100%igen Schutz geben können.

6

Hallo ich war auch steri und hatte 4 jahren ganz normal meine tage erhalten und auf einmal kam nic mehr mann sagte mir darmals das ich in der wecheljahre bin also habe ich mich entschlossen eine refi zumachen weil ich mit der entscheidung nicht klar kamm. Also ich habe jetzt seit 1 monate wieder meine tage man war ich happy

8


meine Steril. liegt nun 4 Mon. zurück auch beim KS mit machen lassen...

aber ich hab auch noch keine Periode wieder gehabt.

mach mir deswegen die gleichen Gedanken wie du auch.

Ich bin 30 J. und hab 3 gesunde Kinder.

Aber ich muss dazu sagen das ich auch vorher einen langen Zyklus hatte und sogar vor der SS 3 Mon. keine Periode hatte. Die SS wurde auch erst in der 8. 9. Woche festgestellt und die Tests haben erst spät pos. angezeigt.

9

Danke für deine Antwort...