wochenfluss am 3. tag - so wenig?? und stuhlgang

Hallöchen
ich habe am freitag meine tochter spontan geboren.

Der wochenfluss war am 1 tag ganz normal und am 2. auch nun heut ist der dritte tag und der wochenfluss wird heller und vieeeel weniger, ist schon weniger als hätte ich meine periode.

und als zweites habe ich ab und an so stücken dabei *sorry*

is das denn normal??


ist es auch ok, dass ich jetzt schon 3 tage kein stuhl hatte? ich hab auch nicht das bedürfnis zu müssen..

lg jenny

1

Dein WOchenfluss wird wieder mehr werden,da bin ich mir sicher.
Mit den Stückchen ist auch normal,hat sich ja einiges angesammelt.

Mit dem Stuhlgang ist auch in Ordnung,geh erst,sobald du das Bedürfnis hast,quäl dich nicht,mi,ich muss jetzt unbedingt.

Bis ich nach der Geburt Stuhl hatte,sind 5 Tage vergangen,hatte keinen Drang und getraut habe ich mich auch nicht,weil da unten ja alles kaputt war.

Nur irgendwie war mein Stuhl da anders wie sonst,vielleicht wirds bei dir auch so sein

2

Hallo

das mit dem Stuhlgang ist normal , durch Geburtsvorgang ist auch alles leer geworden und dauert einige Tage bis es wieder seinen Rhythmus hat. Solange du keinen Drang verspürst ist es okay. Vergiss nicht viel zu trinken.
Wochenfluss soll noch nicht aufhören, es ist aber durchaus normal das er weniger wird und dann wieder mehr. in den rsten 4-6 wochen brauchst du mal Binden mal nur Einlagen
VG

3

Habe auch nach dieser 2. Geburt erts am 3. Tag wieder Stuhlgang gehabt. Und das nur, weil ich im KH ein leichtes Abführmittel bekam.

4

Hallo,

zuerst mal herzlichen Glückwunsch.

Ich hatte auch die ersten 5 Tage kein Stuhlgang. Erst wieder als ich daheim war und richtig gegessen hatte. Bei der Geburt ist auch alles leer geworden ;-)

Wochenfluss wurde bei mir auch nach 4 Tagen weniger aber jetzt habe ich ihn immer noch. Am Donnerstag ist die Geburt vier Wochen her.....
Langsam nervt er.

LG