Stechen im rechten Eierstock, ES+7 FRAGE!!!!!!!!!!

Hallo #winke

Ich habe seit gestern ein Stechen im rechten Eierstock, das einfach nicht aufhört. Ganz komisch. Langsam bekomme ich etwas Panik, dass es eine Eileiter#schwanger sein könnte...


Hattet das jemand von euch auch mal und war "ganz normal" #schwanger? Oder ist es vielleicht einfach was ganz anderes...


Kennt das jemand? #gruebel


#danke

1

ZB in VK

2

Ich hab das auch schon in diesem ganzen Zyklus aber auf der linken Seite.
Ich weiss auch noch nicht was und warum das so ist.

Ich hab aber gelesen eine Eileiter-ss soll so schmerzhaft sein, das man nicht mehr darüber nachdenkt ob es eine ist oder nicht. Dann gehts nur noch ab ins KH..

Viel Glück :) was auch immer uns das ganze bringt ;-)

3

Hallo miriam,
bei mir ist das so, dass ich den Mittelschmerz auch immer sehr schmerzhaft erlebt habe, weil die Flüssigkeit, die freigesetzt wird meinen EL reizt.

Ich bin jetzt in der 5 ss und hatte zwischendurch auch ein bisschen Panik, weil ich nach dem Testen 1,5 Tage so heftige einseitige Mittelschmerzen wie beim ES bekommen habe... aber nachdem ich ein wenig gegooglet und mich durchgefragt habe, bin ich mir sicher, dass es einfach nur das Gelbkörperhormon ist (ehem. Eihülle des gesprungenen Eis), das nun brav die Funktion übernommen hat, mein Baby die ersten Wochen zu versorgen. Denn auch da wird das Hormon freigesetzt, welches wahrscheinlich auch immer wieder meine EL reizt.

Es pikst jetzt auch nicht mehr dauerhaft, wie an dem einen Tag, sondern immer mal wieder besonders an der einen STelle (an der das Ei gesprungen ist) und dann denke ich "ok, jetzt geht wieder ein Versorgungspaket auf den Weg!" :-)

Wenn man SS Symptome hat, muss das Leistenziehen auch nicht beidseitig sein, bei meiner kleinen Recherche habe ich festgestellt, dass einige Frauen dieses Ziehen einseitig hatten.

Ein paar Tage hast du ja noch vor dir, also wieder ein bisschen ruhiger hibbeln#schein (ich weiß es wird schwer die letzten Tage), aber mach dir nicht so viele Gedanken, es wird schon alles gut gehen!#winke#klee und viel Glück

lg Tina 5. SSW#verliebt

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

ich habe das auch aber linksseitig. Zwischendurch wechselt sich das ab mit Schmerzen genau mittig. Langsam fühlt sich das schon so an wie Muskelkater...
Ich bin jetzt ES+8 oder+9 und hoffe das das für uns beide ein gutes Zeichen ist.

Sonnige Grüße#winke