Heute bei Eisprung plus 9 positiv getestet,Zwillinge?

Guten Abend ihr lieben
Habe heute morgen positiv getestet.allerdings schon bei Eisprung plus 9.seit 3tagen habe ich tierisches brustziehen...habe einen ovutest benutzt.jetzt habe ich etwas Bammel dass es aufgrund der zeitigen Symptome Zwillinge sein könnten#zitter
Es ist meine 4.Schwangerschaft.
Ist es Jetzt wahrscheinlich?
Lg naddel

1

Nein, das hat nichts zu sagen. Hattest du eine frühe Einnistung, ist es total ok. Hab auch an ES+9 positiv getestet.

4

Danke das erleichtert ungemein#blume

2

Hallo,

heißt das, du hast nur mit einem Ovu getestet, aber nicht mit einem richtigen SS-Test?
Dann würde ich mir auf jeden Fall nochmal nen richtigen Test besorgen, ein Ovu KANN richtig positiv anzeigen, aber auch falsch! Von daher ist es nicht 100%, dass man auch schwanger ist, wenn der Ovu positiv ist.

Ansonsten hat es wohl wenig zu bedeuten, wenn man frühe Anzeichen hat, oder auch nen extrem hohen HCG-Wert (was ja meistens mit einher geht), das deutet in der Regel nur auf eine stabile SS hin.

LG Simone

6

Nein ich habe meinen Eisprung mit Ovus ermittelt und mit einem frühtest positiv getestet

3

Nicht wahrscheinlicher als bei allen anderen Menschen auch ;-)

In einer Einlings-SS kann der HCG-Wert auch sehr schnell ansteigen. Das hat nicht unbedingt was mit der Anzahl der Embryonen im Bauch zu tun.

Oder seid ihr familiär "vorbelastet"?

Lg Steffi (mit Zwillingen im Bauch :-p)

5

Also ich glaube nicht, dass es Zwillinge sind, nur weil Du bei ES+9 morgens positiv getestet hast. Und dann auch noch mit nem Ovu.

Ich hab in meiner 2. SS abends bei ES+9 positiv getestet, aber mit nem SST.

Besorg Dir nen richtigen Test und versuch es erneut.


LG

7

Habe mit den ovus meinen Eisprung ermittelt und mit einem frühtest positiv getestet...

8

In der 4- ten SSW hab 2 mal positiv getestet, aber die Testlinien waren sehr schwach zu sehen. Bei FA hat der Test auch nur schwache Linie gezeigt, also zu nidrig HCG-Wert. Heute in der 6- ten SSW hab erfahren dass es Zwilinge sind. #verliebt

9

nö nicht unbedingt... ich hab auch es+9 positiv getestet.



lg

10

Mach dir keine Gedanken, ich hab auch nur eins im Bauch und hatte so zeitig Anzeichen, die ich mir selbst ausreden wollte, weil es doch so früh noch garnicht sein kann etc., mir war auch schon vor Ausbleiben der Periode schlecht, werden schon keine Zwillinge werden. Vielleicht ist man einfach sensibler, wenn man schon mehrere Schwangerschaften erlebt hat, bei mir ist es nun die dritte.