Eingerissene Mundwinkel

Guten Abend allerseits,

wer kann mir nen Tipp geben, was ich gegen aufgerissene Mundwinkel machen kann?

Ich schlepp das nun seit gut ner Woche mit mir herum und ich kann teilweise nicht mal den Mund richtig aufmachen, weil es so wehtut. Was kann ich da mal drauf machen, dass es besser wird???

#danke schon mal.

LG
salome #winke

1

Vaseline, echt kein Schei**. Kommt bei dir wahrscheinlich von der Kälte. Vaseline wirkt da Wunder ;-)
Alles Gute #klee#klee

2

Hi salome,

hab mal eben geschaut,lies mal hier viell.:

http://www.onmeda.de/symptome/eingerissene_mundwinkel-ursachen-9835-2.html

3

Hallo,

das könnte auch ein Pilz sein...wenn die Mundwinkel nicht abheilen wollen. Wenn Du das doch schon länger hast, würde ich mal zum Hautarzt gehen.

Gute Besserung und LG

Michi

4

Danke! Na, dann hoff ich mal, dass das weg geht. Das nervt total #augen

5

Hi,

bei meinen Kids hilft es, wenn sie öfters ne Banane essen. Dann heilen die wunden Lippen wieder ab.

Probiers mal aus.

LG

Tanja

6

Hallo,

versuchs mal mit ein wenig Eisen. Wir nehmen im Winter Sanastol mit extra Eisen. Ist gesund und hilft.

VG Geli

7

Ich würd's auch ärzlich abklären lassen.

Ansonsten: es gibt in der Apotheke Salben für bzw. gegen diese Fissuren. Die helfen ratzfatz.

Gruß
Sneak

8

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.chemistonline.co.uk/img/shp/Nivea-SOS-Lip-Balm_S.jpg&imgrefurl=http://www.chemistonline.co.uk/nivea-sos-lip-balm-10ml-c-150-p-2722&usg=__w8dF1zXVdwDwFE__rnTQ1Vtb2sA=&h=250&w=250&sz=40&hl=de&start=13&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=wR1D_i0rjoggQM:&tbnh=111&tbnw=111&prev=/images%3Fq%3Dnivea%2Bsos%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26tbs%3Disch:1
Das wirkt Wunder, das hilft sogar bei diesen fiesen kleinen Rissen an den Fingerkuppen.

9

Oftmals ist es ein Vitaminmangel! Musst mal googeln. Ggf. besonders viel Stress in letzter Zeit gehabt?

Sanostol aus der Apotheke kann dabei gut Abhilfe schaffen oder Orthomol Immun. Auch aus der Apotheke.

#liebdrueck Janette