Wer hat Erfahrungen mit den Bigaia Tropfen?

Hallihallo

Hatte Samstag glaub ich schon mal gepostet, aber leider nur eine Antwort erhalten.
Was habt ihr für Erfahrungen mit diesen besagten Tropfen?
Wie waren eure Mäuse drauf von Anfang an seit ihr die Tropfen gegeben habt?
Mein Kleiner drückt immernoch ganz schön und weint dabei manchmal...
So wie vorher.
Ist es grundsätzlich so, dass die Wirkung erst nach einer Woche einsetzt?

Danke schonmal :-)

LG Jule mit Ben (33 Tage jung)#verliebt

1

Hello!
Wir haben super Erfahrungen damit gemacht. Hat schon ein paar Tage gedauert, aber dann haben sie wohl gewirkt.
Jedenfalls kann man nix damit falsch machen.
Hoffe es hilft euch auch so gut!
Sun

2

hi,

also bei uns haben die tropfen auch erst nach ca. einer woche angeschlagen. meine kleine hatte extrem mit koliken zu kämpfen, aber als die tropfen anfingen zu wirken, ging es ihr super. und es geht ihr immer noch gut. sie hat zwar noch hin und wieder ein pups quer hängen und quengelt aber es ist eine deutlische verbesserung zu merken. die tropfen sind echt super!!!!

sab simplex, lefax, viburcol,...usw. sind nicht zu vergleichen.

lg

4

Ok, das heißt die Babys drücken und kämpfen dann nicht mehr so, sondern die Pupse kommen leichter raus ja?

LG

3

Hallo,

wir hatten auch super Erfahrung damit gemacht #pro
Nach der Gabe in Milch hat er 1 Stunde später sein Geschäft in die Pampers verrichtet, wobei er ohne Bigaia oft Verstopfungen hatte #schwitz

Lg

5

bei uns hat es damals gar nichts gebracht. erst mit ca. 14 wochen ließen die koliken dann von alleine nach

6

Bei uns hat es GAR NIX gebracht. Unsere Koliken hörten erst nach 6 Monaten auf #schwitz