Ei aufgeschlagen und ganz Viel Blut drinne,kann keine Eier mehr essen

Man habe ich mich geekelt,da schlag ich ein Ei in eine Schale und alles voller Blut#schock sowas ist mir echt noch Nie passiert und jetzt kann ich natürlich KEINE EIER mehr sehen bzw.essen#schwitz
Frage mich jetzt nur,wie ich mit meinen Kindern Kekse backen soll.Man warum mus mir immer sowas passieren.



Sorry,muste es einfach loswerden#heul

Gruss Sandra#gruebel

1

Oh man#schock

Ich hatte vor ein paar Jahren im Urlaub aufm Bauerhof ein Totes Kücken im Ei#heul
Ich hab seid dem kein Ei mehr angerührt.

LG

2

Auweia,ich werde auch so keine Eier mehr essen,das hat mir schon gereicht,aber ein totes Kücken dadrin,das ist ja noch schlimmer#schock


3

Hallo,

Das ist nartürlich nicht schön.
Aber du kannst mit deinen Kinder trotzdem Kekse backen in dem du in ein Reformhaus deiner Wahl gehst und Ei-ersatz kaufst.

Lg Tina

4

Ei-ersatz auch nicht schlecht,noch nie gehört,will aber versuchen,meinen Kindern davon nix zu erzählen,denn sonst essen die auch keine Eier mehr und meine Kinder essen sowieso schon so ungesund und Eier sind ja sehr gesund(halt nur nicht zuviel);-)


6

Ok das kann ich verstehen.
Meine Tochter wenn man zur zeit fragt was willst du denn essen?
Bekommt man als antwort Spiegeleier, Rühreier, oder Hartgekochte Eier. Ich muss sie da immer einbremsen.;-)

Lg Tina

weitere Kommentare laden
5

Also ich fand das Hähnchensperma immer viel ekliger. *hehe*

8

Huch - nein sowas. Wie kann das Huhn nur...#klatsch

9

34 jahre... #klatsch


dies sind die ersten eier von jungen hühnern.

14

wirklich? #kratz

also ich wusste das auch nicht, obwohl ich ein landei bin.

23

Ich komm auch vom Dorf.
Wusst ich auch noch nicht... Man lernt nie aus.

weitere Kommentare laden
11

Sich zusammen reissen und nicht so anstellen ? Dann klappt es auch mit den Keksen. Musst sie ja nicht essen.

Mit einem Produkt vom Tier muss man wohl mal mit sowas rechnen.

MFG

Geist

12

Krass, was für zickige Antworten hier. Von den üblichen Verdächtigen hab ich allerdings nix Anderes erwartet.
Ich kann Deinen Schock übrigens verstehen. Wer rechnet denn mit sowas? Ganz normal, dass Dich sowas ekelt.
LG,
Sandra

15

<<Wer rechnet denn mit sowas?<<

Jeder normale Mensch.

16

Ja, wenn man bei Jigsaw in der Küche arbeitet.

weitere Kommentare laden
13

Hier ist ein superleckeres, einfaches, eifreies Plätzchenrezept: http://www.rezepte-und-tipps.de/Weihnachtsrezepte/Schneeflocken.html

51

Danke,sehr nett von Dir#mampf

Lg Sandra;-)

17

Das ist normal. Sowas kommt schon mal vor und ist nichts schlimmes.

Das ist kein Grund keine Eier mehr zu essen oder zu verarbeiten.