Was auftischen zum Kaffe und Kuchen (Nachbarn eingeladen)

Hallo,

ich habe jetzt Samstag unsere Nachbarn zur Geburt unserer Tochter eingeladen. Leider haben 3 Leute abgesagt, so dass jetzt nur noch 3 kommen am Samstag.

Da ich zum Tee nachmittags geladen habe brauch ich eine "besondere" Nascherei. Ich mein normale Kuchen gibts ja immer und ist auch jetzt meine Notlösung, aber ich dachte da an etwas besonderes...
Vielleicht ein selbstgemachter Nuss-Weihnachtsstuten (hier mag keiner Rosinen ;-))

Habt ihr noch eine Idee zum Tee??

Rezept`??

Liebe Grüße Sandra

1

"Habt ihr noch eine Idee zum Tee?? "

ja, habe ich...
also.. was soll der geiz? ...schließlich ists ein freudiger anlaß.
ich empfehle zum tee http://www.suesser-partyservice.de/pics/Petit%20fours/Petit%20fours.jpg

du suchst was "besonderes" und petit fours sind garantiert rosinenfrei. :-)
und ehrlich mal... was willste mit so einem ollen stuten oder anderem 0815-kuchen!?

2

wir hatten petit fours zu unserer Verlobungsfeier - verziert mit unseren Initialen. Und wir und alle Gäste waren begeistert. Mit 1,40€ pro Stück kein günstiges Vergnügen, aber es war jeden Cent wert.

Kann ich Dir auch nur empfehlen #pro

3

Ich liebe diese kleinen Dinger auch#mampf

weiteren Kommentar laden