ich kann die trennung einfach nicht durchziehen :-(

ach mennöööö...momentan ist alles einfach nur bescheiden.

mein freund und ich sind seit 3 jahren zusammen und haben einen 15 monatigen sohnemann.
alles fing komischerweise nach der entbindung an. das erste jahr führten wir da noch eine fernbeziehung da er beim bund war. somit war ich eher alleinerziehend. seit sommer ist er in der heimat weil er sein abi nachmacht übern bund...nach der geburt, habe ich mich einfach nur noch auf montags früh gefreut das er wieder fährt. seine nähe, einfach alles störte mich irgendwie und so ist es jetzt auch noch :-(

wir streiten uns auch nur noch, wobei vieles von mir ausgeht...und nun spielt noch plötzlich eine dritte person mit eine rolle, und dazu ist sie noch weiblich. aber nicht bei ihm sondern bei mir...

ich überlege schon seit dem sommer mich zu trennen, weiß aber nicht wie, weil ich angst habe vor dem schmerz den ich ihn da zufüge und mir auch...
und angst davor alleine zu sein...aber lieben tue ich ihn nicht wirklich mehr...

bin jetzt am überlegen für paar tage alleine oder mit kind weg zufahren...aber bringt denn das was... alles so kurz vor weihnachten is schon bescheiden :-(

kennt jemand diese ängste einer trennung und so?!!!

1

Trenn dich. Hat eh keinen Sinn.

Ich frag mich immer wieder.....wieso setzt man mit wildremden Typen Kinder in die Welt? Werd ich nie verstehen...#kratz

Gruss
agostea

2

wieso wildfremden typen??? vor der ss waren wir schon fast ein jahr zusammen...finde deine äißerung nicht gerade überdacht, sorry

3

>> das erste jahr führten wir da noch eine fernbeziehung da er beim bund war. <<

weitere Kommentare laden
16

Hallo

ich versuch dir mal auf Deinen Beitrag zu antworten viele haben sich ja hier auf die WE Beziehung und das frühe Kind eingeschossen.

Kurz dazu : Habe meinen Mann/Freund auch als WE Beziehung kennengelernt und im 2 ten Jahr das 1 te Kind geplant.Das 2 te kam dann 6 Jahre später und das dritte kommt im Mai 2011.Und wir sind immer noch glücklich und #verliebt zusammen
trotz WE beziehung und zwischendurch 3 Jahre zusammenleben.
Achso und ich war auch Anfang 20 und mein Mann damals 18 Jahre alt , also es kann gut gehen muss aber nicht.

Jetzt zu deiner Situation heute.Ich weiß nicht wie arg deine Gefühle und deine Liebe schon gelitten haben aber sollte da noch ein funken hoffnung sein find eich solltest du ganz arg kämpfen für eure kleine Familie , sprich mit ihm sag ihm alles was dich bedrückt guck wie er reagiert.

Sollten deine Gefühle wirklich nicht mehr da sein dann trenn dich so fair wie es geht (es tut immer weh für beide) und zwar auch sehr Zeitnah.Aber auch hier hilft nur reden.

Ich finde Deine Idee alleine Weg zufahren gut versuch mal den Kopf frei zubekommen und dir über einiges klar zu werden (vielleicht hast du auch die möglichkeit ohne Kind einen Kurztripp zu machen) und eine entscheidung zu treffen.

Was hat das mit einer Frau auf sich bei dir ? Kannst du das genauer beschreiben?

Also es hilft nichts du mußt dir klar werden und dann mußt du reden , reden und nochmal reden , werd nicht unfair das hat er nicht verdient.......


lg