2. Kind, wg. 2. Babyphon, Phillips Avent

Hallo,

bin am überlegen, mir ein 2. Babyphone anzuschaffen, da ich unseren Kleinen jetzt zusammen mit dem Großen ins Bett bringen möchte.

Der Große in seinem Zimmer, der Kleine noch in der Wiege bei uns im Schlafzimmer.

Wir haben das Philips Avent Babyphone SCD 520/0 nd ich bin sehr zufrieden damit, kann man da noch ein Zubehör dazukaufen, damit ich es auch für den Kleinen nutzen kann?

Oder was würdet ihr mir dann für ein Babyphone empfehlen?

lg
s´urmel

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Wir haben auch eins von AVENT und sind (nachdem es das dritte war was wir gekauft haben) damit sehr zufrieden. Tja einmal mehr Geld ausgegeben und es ist halt was gescheites!
Frag doch mal im Fachgeschäft nach - die wissen doch sowas ehr.
LG courtney

2

Hi Urmel,

du kannst keine Erweiterung dazu kaufen, da Sender und Empfänger aufeinander codiert sind und nur die miteinander kommunizieren können. Du könntest allerdings ein zweites Gerät kaufen. Das funktioniert - du hast dann halt auch für jedes Kind einen Empfänger. Das ist aber bei allen störungsfreien Geräten so.

Ich bin eigentlich ein Philips-Avent-Fan - habe die immer gern verkauft und nutze auch selber eins zuhause. Trotzdem würde ich momentan keines empfehlen. Die aktuelle Serie hat eine totale Krankheit, verliert nämlich oft den Kontakt zwischen Sender und Empfänger. Allerdings zeigt es das nicht an, so dass sich die Kinder die Seele aus dem Leib schreien während die Eltern vor einem offensichtlich funktionierenden Babyfon sitzen #aerger

Müsste ich aktuell ein Gerät kaufen, dann würde ich das Audioline BabyCare 4 oder 5 holen. Die kosten einen Bruchteil der Philips-Avent-Geräte, sind aber wirklich super. Stehen denen in nichts nach.

Viele Grüße
Ina #winke

3

ja, wir haben auch das audioline baby care 5 und sind super zufrieden damit...