Kaufmanns Kindercreme ist mit Parfüm !!!

meint ihr das ist gut? bis jetzt war ich immer voll überzeugt von der.

1

..haben nicht die meisten Cremes irgendwelche Duftstoffe? Selbst wenn ohne drauf steht, riechen tun sie doch alle.
LG Kathirn

2

.........die gibt es schon soooooooooooo lange und nie war sie anders ........
.........ich habe sie bei meinem Joel benutzt und war suuuuuuuuuper Zufrieden, gerade im Winter, wenn es draußen so kalt ist....nun benutze ich sie bei Joshua auch wieder und bin wieder suuuuuuuuuuper zufrieden :-) Meine Kinder hatten nie rötungen von zu kalter Luft .......
ansonsten benutze ich Weleda Produkte, auch davon könnten allergien auftreten, für keine Creme hast du die Garantie.......
Aber im Winter brauchst du nunmal eine richtig schöne Fettcreme :-)
Und die Kaufmann's creme richt soooooooooooooo gut :-)

3

Stimmt... da ist natürliches Zitronen-, Flieder- und Vanille-Öl enthalten.

Ist zwar nicht optimal, aber die einzige Creme, die bei der trockenen Winterhaut meines Zwerges hilft.

lg, Caro