milchreis mit zimt und zucker

ihr lieben,unser milchreis ist gleich fertig und jetzt fällt mir ein das zimt ja wehenfördernt sein soll!
darf ich den denn jetzt dazuessen,also nur oben drauf nicht pur;-)
danke eure lotte

1

Ja darfst du.

2

klar darfst du :-)

Wehen kommen nur wenn du Wehenbereit bist....und dann müsstest du schon löffelweise Zimt essen :-p

Bei uns gibts das selbe...hat sich mein Sohn gewünscht. :-)

LG BUNNY #hasi 23. SSw

3

jetzt habt ihr mir mein mittag gerettet!!!!!!!dankeschön ihr lieben,was würd ich nur ohne euch machen;-)

4

Ich habs auch ne Zeitlang immer gegessen, 5 Stück am Tag ... ich war voll süchtig :)

Sitz immer noch hier ... morgen 33 SSW =)

5

Du machst ja bestimmt net ne ganze Packung Zimt drüber oder ??
Denke das darf man sich ruhig mal gönnen isst man ja nicht jeden Tag...

LG Pia

6

Oh lecker, da haette ich jetzt auch Lust drauf, werd gleich anfangen zu kochen #mampf

7

Das essen wir heute auch!! *freu*

8

Ich habs auch schon paar mal getan und mein kleiner ist noch drin. (30. SSW) :-p