wer von euch war eine frühtesterin?

also so ab ES+9 und bei wem ging alles gut?war euer test stark pos oder schwach und wars morgens oder am tag und an welche ZT?welcher test etc, würde mich über viele antworten freuen :-)

1

Hallo, also ich hatte einen Frühtest (stand drauf), der aber doch keiner war, aus dem Müller. Hatte ca. am 26.7 meinen eisprung und am 8.8 habe ich positiv getestet und die linie war eindeutig zu erkennen. getestet habe ich weil ich anhaltende regelschmerzen hatte :-)

4

ich habe mit dem facelle test von rossmann ca. 4 oder 5 tage vor der periode ganz ganz ganz leicht positiv getestet.

2

Hallo,
Ich habs bei meinen in der 5 SSW positiv getestet- was hinterher bestätigt wurde!!!

3

ich hab an es+10nachmittags mit dem von schlecker positiv getestet!nächsten morgen mit nem clearblue digi(bild in vk)
bin nun 9+2

5

Mein NMT war am Donnerstag, hab Sonntag morgen getestet, deutlich positiv. Am Montag war dann auch der digitale CB positiv.

LG BUNNY #hasi und Felix 23. SSW

6

Hallo,

ich hab bei ES + 9 pos. getestet..

Der strich war sehr hell aber dennoch zu erkennen... *lol*

Bei mir wars der 10er Test von DM PREGNAFIX aber ich glaub die haben kurz danach das sprtiment umgestellt.

Bin jetzt bei 30 +1

LG
nic10704

7

Ich habe damals am NMT+2 getestet. Später stellte sich heraus, dass mein ES sich total verschoben hat und ich eigentlich ES+10 war, Test war spät am Abend mit 100. Urin.
Ich hab mit Babytest 10-er getestet, der war ganz schwach rosa, der Bluttest zeigte 50!
Ist gut ausgegangen, der Kleine ist jetzt 8 Monate alt#verliebt

8


Hallo,

ich habe recht früh angefangen zu testen, bei ca. ES+9/10. Die Linie war schwach, aber gut zu erkennen (selbst mein Mann hat sie gesehen und das heißt schon was). Ich habe dann jeden Tag einen gemacht und die Linie wurde immer etwas stärker. Die ersten Tests waren welche von babytest.

An ES+12/13 habe ich dann meinen ersten Clearblue Digital mit Wochenbestimmung gemacht und der hat es mir dann in Worten gesagt: Schwanger 1-2.

Achja, ich habe immer morgens getestet.

Mein ZB ist in meiner VK, falls Du schauen magst.


Liebe Grüße
Danny mit #baby-boy (28. SSW)

9

Hallo
Mein NMT war der 26.11 und am 22.11 hab ich schon leicht positiv mit einem One Step getestet und am 24.11 dann doch recht deutlich mit einem 25er Pregnafix und dem CB Digital.

Lg Jessy+#ei 5.SSW

10

Hallo!
Ich habe auch ziemlich früh positiv gestestet, hier ist meine Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/556931/535805
Es war der rosarne Test von DM! Frühtest, ca. 5-6 euro.
lg, oliivi