gmh 3 cm und mumu fingerdurchlässig-wie lange noch???

Guten morgen,
komme gerade von meiner fä, und der befund - die schmerzen am we- waren wohl senkwehen, der kleine ist fest mit seinem köpfchen, gmh nur noch 3 cm und mumu gut fingerdurchlässig!!!

könnt ihr mir sagen wie lange ich noch auf ihn warten muss??? kann doch kaum noch schlafen....

lieben gruß

tanja

1

Hallo,

will dich ja jetzt nicht verärgern, aber das kann noch Wochen so gehen#schwitz#liebdrueck

Den gleichen Befund hatte ich bei meinem Sohn auch und das seit der 34 SSW! er kam dann in der 39.SSW...

Also Kopf hoch, das wird schon!

faany mit Girl 35+2

2

kann man leider nicht sagen hab ne freundin da war noch alles zu und 6 stunden später war der zwerg da leider sagt das gar nichts aber hört sich doch schonmal gut an...

3

Ja das kann man nicht sagen, dass kann schnell gehen oder noch Wochen dauern....abwarten.....auch wenn das leicht gesagt ist!

4

diesen befund hatte ich ab der 27.ssw,mein Sohn kam 14 Tage vor ET

bei meiner Tochter hatte ich nen gbmh von 2,5 cm ab der 28.SSW und mumu fingerdurchlässig und sie war 5 tage überm ET.

Also kann man leider nicht sagen ob sie früher oder später kommen.
Aber irgendwann kommen sie alle raus