Nimmt jemand von Euch Nausan?

Hi ihr Lieben,

mir ist nun seit einigen Wochen Dauerübel, ich muß mich zwar nicht übergeben, aber es nervt total! Hab einen 2 jährigen Sohn der dafür kein Verständnis hat:-) und bei der Arbeit ist es auch schrecklich! Nun nehme ich seit ein paar Tagen Nausan und merke aber nicht das es besser wird! Dauert das ein paar Tage bis es wirkt? Oder kann ich es höher dosieren? In der Packungsbeilage steht 3 mal 1 tägl. die genaue Produktbezeichung ist Nausema!

LG Felicia 8 SSW.

1

Huhu,

ich nehme es unregelmäßig, d.h. nur, wenn ich Übelkeit merke. Mir hilft es gut. Ich hab immernoch ab und an Übelkeit (38. SSW !!! )

Du kannst auch mehr nehmen, das sind nur Vitamine. Am besten helfen sie, wenn Du merkst, dass die Übelkeit anfängt. Sofort eine nehmen und dann ist gut. Ich hab die nie irgendwie regelmäßig genommen. Eben mal mehr, mal weniger.

LG Coco

2

Hi,

ich nehme die Tabletten seit rund 9 Wochen und bei mir bringen sie auf jeden Fall Besserung, wenn auch nicht bis zum vollständigen Verschwinden.
Gewirkt haben sie erst nach ein paar Tagen und wenn ich mal eine vergesse, schlägt die Übelkeit direkt wieder zu und es dauert dann auch wieder einige Tage, bis sich wieder alles gut einpendelt.

Viel Glück Dir
Stephie

4

Ähm ja, wer lesen kann.............
Nausema nehme ich, nicht Nausan. Dürfte aber von der Wirkung auch nicht anders sein.

3

Hallo,
also bei mir hat das nicht gewirkt. :-(
Ich hab Zitrone gegessen, gerochen und getrunken.
TT

5

Huhu,

und du hast kein Sodbrennen drauf bekommen????? Wie geht das denn?

Riechen OK, aber trinken und essen??? Baaaaaaaaaaaaah, da würde ich ja umkommen bei. ;-)

LG Coco

6


lust auf Zitrone hab ich tatsächlich auch:-) Ich habe jetzt einfach noch ne Tabl. genommen und jetzt geht es mir wesentlich besser! Bekomme aber gerade wieder Hunger gggggrrrrrrh und das um diese Uhrzeit, weiß dann gar nicht was ich essen soll:-(

LG Felicia 8 SSW.

weiteren Kommentar laden
8

jo ich habe es auch genommen ca 2wochen lang 3 mal tägl. und sogar bei nder 1 tablette hat es geholfen, mir war den ganzen tag schlecht noch nicht mal essen konnte ich riechen oder andere dufte.
es half sehr gut bei mir.

kannst ruig nehmen